Sonntag, Mai 18, 2014

#selfie-week

 Hallo ihr lieben :-)
Oh man ich bin diese Woche noch gar nicht dazu gekommen mich für mittlerweile knapp über
200 Follower zu bedanke ! wow ! Damit hätte ich echt nie gerechnet, vor allem weil das jetzt so schnell ging :o ich meine vor einem Jahr waren wir hier gerade mal knapp 20 Leute und jetzt 200 ..
Krass wie schnell das doch ging :o
Ich danke euch jedenfalls allen für alles und füllt euch von Herzen gedrückt.

Heute habe ich nur mal meine letzten 2 Wochen in ein paar selfies mit freunden :D
Die Bilder sind nicht immer die schönsten, aber sie sind einfach witzig und es war einfach witzige Wochen :-) <3

 

Kommentare:

  1. Es freut mich echt riesig das du 200 Follower hast und du hast es echt verdient :) Die Bilder sind auch schön
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern :) Mach weiter so!
    Liebe Grüße,
    Elena:*
    elenasview.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu den 200 Followern!!! Freut mich sehr für dich! ♥
    (Ich habe dir eine Mail geschrieben :) )
    Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...