Sonntag, Juni 22, 2014


Hey Leute ♥
Ich dachte ich könnte euch ja mal wieder ein bisschen zu labbern, wo ich gerade mal ein bisschen Zeit habe. Das ist momentan echt ein Problem, ich habe echt für nichts Zeit ...
Es regt mich auch total auf das ich echt überall zu nichts komme, vor allem weil ich  mir so gerne mal mehr Zeit für meinen Blog nehmen möchte, weil ich so so viele Ideen habe, aaber nein
da kommt das eine zum anderen, 7 Arbeiten, Referate und Fachspezifische Leistungen und was weiß ich nicht alles daher und das alles möchte in 3 Wochen gemacht werden wuhu.
Naja nichts destotrotz habe ich gerade mal ein paar Frei Minuten und dachte ich könnte mich hier ja mal wieder etwas zu Wort melden, wo ich meine liebste Beschäftigung das Bloggen so vernachlässigt habe ..  Aber ich denke mal so in 3 Wochen wenn ich die Arbeiten durch habe, und dann langsam wieder mehr Energie und Zeit habe wird es hier auch wieder mehr interessantes geben ;-)
Eine Sache würde ich hier aber gerne noch mal ansprechen und zwar das Thema Gewicht, etc., weil ich dazu auch viele fragen bzw eher Kommentare auf Ask hatte.
Um es mal kurz zu fassen im November noch durfte ich mir anhören ich wäre zu dick und hätte feste fette Beine ( hier erinnert euch ;) ? )  und jetzt bekomme Kommentare von wegen ich wäre dürr und mein altes Gewicht wäre so perfekt gewesen und vorwürfe warum ich abgenommen hätte.
Und alles was mir dazu einfällt ist : Wollt ihr ( diejenigen die so etwas schreiben) eig. verar*chen ?
Ihr merkt doch alle selber wie bescheuert das klingt/ist oder ? Ich versuche hier gerade auch nochmal einfach an mir selber als Beispiel euch zu sagen, das Leute immer an euch rummeckern und vlt. schreibe ich das hier gerade auch um mir das selber noch mal klar zu machen, aber es doch auch so.
Menschen meckern viel, aber das wichtigste ist doch das ihr Glücklich seit.
Und ich meine ich bin Glücklich mit mir und meinem Körper, egal ob 10kg mehr oder weniger auf den Rippen, juckt doch nicht.
Und das musste ich jetzt echt noch mal loswerden , weil es irgendwann eben nervt dauernd irgendwelche Kommentare zu seiner Figur zu bekommen. Wir sind doch alle Perfekt, oder niemand ist Perfekt , sucht euch aus was euch lieber ist, aber es ist beides Wahr ♥

So und jetzt einfach 3 Bilder des letzten Halben Jahres für euch  ♥
 
und was mir gerade beim Anschauen meiner Bilder aufgefallen ist : Scheiße ist mein Style langweilig und farblos geworden ne ....
Wo wir gerade nochmal zu 3 Vorsätzen kommen die ich mir für die nächsten 2 Monate vorgenommen habe :

1. Nicht mehr shoppen gehen. für 2 Monate bzw bis zu den Sommerferien. Ich habe es im letzten halben Jahr einfach übertrieben mit dem Shoppen, ich habe genug Kleidung und ich brauche auch nicht mehr.  Ich setzte mich jetzt an meine Kleidung nach dem Motto :
Aus Alt mach Neu und dann ist das auch viel Besser und umweltfreundlicher als immer neu zu kaufen. (ausgenommen vom shoppingverbot sind Schuhe, weil ich noch Sommerschuhe WIRKLICH brauche :D )

2.Habe ich mir vorgenommen meinen Kleidung auf Bunt umzustellen, bzw meinen Style, weil ich einfach so Farblos in letzter Zeit war das es echt schon weh tut. Ich bin ein fröhlicher optimistischer  Mensch doch momentan fällt mir das merklich schwerer und damit ist jetzt Schluss und um das endgültig zu besiegeln werde ich meinen Style mal wieder Lebensfroher machen.
 
3. Und als letztes habe ich mir vorgenommen Sozialer zu werden. jetzt denkt nicht ich bin mega gemein und so, nur mir ist aufgefallen das ich finde wir alle sollten einfach netter und Freundlicher miteinander umgehen . Ich will einfach mehr nach dem Vorsatz leben : Behandle andere so wie du selber auch behandelt werden willst ohne wenn und aber.

Und so nachdem ich euch mein ganzen Herz ausgeschüttet habe wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen wundervollen Start in die neue Woche ♥
Ich liebe euch Leute, denkt dran ihr seit alle große klasse ♥
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Ein toller Post Lou :)
    Ich mag deine "Laberposts" total gerne :D<3
    Ich finde, dass es niemanden was angeht, wie viel man wiegt, ob man angenommen hat ect.
    Das Wichtigste ist doch einfach, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt und das auch ausstrahlt :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke danke, das trifft den Nagel auf den Kopf !
      Und es freut mich zu hören das dir meine Laberposts gefallen <3 :)
      Ich wünsche dir auch noch einen wunderschönen Sonntag <3

      Löschen
  2. Hallöchen Liebes <3
    ich finde es wirklich Schade, dass du so viele Kommentare wegen, deinem Gewicht bekommst. Ich meine was man wiegt ist doch egal, hauptsache, man liebt sich selbst :)
    Ich habe vor einiger Zeit auch immer wieder blöde Kommentare zu meinem Gewicht bekommen und kann dir nur sagen, dass du dir wirklich nicht zu Herzen nehmen darfst. Was möchstest zählt und wenn du dich so wohlfühlst ist das super so <3
    Übrigens mag ich deinen Stil sehr :)

    Ganz ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebes,
    da hast du völlig recht. ich meine was interessiert es mich wie viel andere wiegen? -.-
    Aber nichts desto trotz war das mal wieder ein toller Post, der mir sehr gefallen hat :)
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Voll cooler Post ♥
    Hör nicht auf andre, deine Figur ist wunderschön ☺
    Gerne vorbeischaun http://lifeissosweetxo.blogspot.co.at/
    Lg Julia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und ich freue mich ,dass du das Thema Gewicht angesprochen hast. Ich seh das so wie du :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...