Sonntag, Juni 01, 2014

On our Way to Sweden :) + gastbloggerin Celina :)

Hallo ihr da draußen,
Ich schreibe euch gerade direkt aus dem ICE der noch auf dem Hamburger Hauptbahnhof steht :D 
Da ich es leider nicht mehr geschafft habe vor zu bloggen , schreibe ich euch jetzt einfach ein bisschen :) ihr könnt euch heute mal als Tagebuch sehen :D 
Ich sitze  hier gerade in einem Vierer und es ist so verdammt warm ! Von Hannover nach Hamburg waren wir in so einem coolen ICE mit so Kabinen und ich war mit 7 Freundinnen in so einer 6 Kabine, ihr glaubt nicht wie cool das war ! :) 
Allerdings war es weniger cool das ich heute um 5 Uhr aufstehen müsste ... :/ :D 

Ich dachte ich schreibe hier einfach mal ein bisschen, weil ich my golden pineapple momentan eh so vernachlässigt habe :( was mir echt Leid tut,aber momentan war einfach alles so stressig. Außerdem ist es glaube ich normal das es mal Zeiten gibt wo man durch gehend bloggt und dann auch heizen wo man mal weniger bloggt :)
Ich werde in Schweden auch versuchen möglichst viele Bilder zu machen um Euch dann ein OOTW Sweden Edition bieten zu können ;)

Wo wir gerade bei Schweden sind, ihr wisst nicht wie aufgeregt ich bin ! Wir machen ja einen Austausch nach Schweden, das heißt wir bleiben dort in einer Gastfamile und haben auch einen Austausch Partner :) "meine Schwedin" ist auch echt nett und ich freue mich schon die heute Abend persönlich kennenzulernen ! 
Aber ich bin auch schon total aufgeregt !
Oh man das hab ich ja schon geschrieben, sorry Leute aber ich bin echt ein wenig nervös haha :D 
 
So und jetzt wollte  noch mal meine lieben Freundin Celina ein bisschen bloggen, also übergebe ich das Wort an Celina :) : 

Hey Leute, heute wird echt ein langer Tag  ich glaube wir haben jetz nocht nicht mal die hälfte der Fahrt geschafft :D aber es war schon ziemlich lustig und ich freue mich auch schon richtig auf Schweden. Es soll dort ja wunderschön sein:) wir rocken das! Ne lou? :D soo das wärs dann auch von meiner Seite danke Lou das ich auch was auf deinem Blog schreiben durfte hihi:) 

So und jetzt bin ich wieder hier also Lou :D  wie findet ihr es wenn ab & zu mal Freundinnen von mir ein bisschen Gastbloggen ? Ich finde das jedenfalls ganz witzig also denke ich mal werd ich jetzt öfters ein paar Freunde hier Gastbloggen lassen :D 
So & was wäre dieser Post ohne Bilder ?  
Jetzt gibt hier mal wieder, wie sollte es anders sein, noch mal ein paar Reise Selfies :D 

Celina und ich :) <3 ( nein wir sehen nicht müde aus nein haha :D ) 

Jonas, Ema, Paul und Fabian der nicht aufs bild wollte :D 

Ein queres selfie haha :D 

Naja ich wünsche Eiche allen einen wundervollen Start in die Woche und ich freue mich jetzt erstmal voll und ganz auf Schweden :) <3

Denkt dran ihr seit alle großartig ! Ich liebe euch Leute :) xoxo eure Lou 


Kommentare:

  1. Hey Liebes ❤️
    Ich finde solche Posts wirklich toll weil die teilweise so was aus dem Leben zeigen, falls du weißt was ich meine :)
    Ich hoffe Schweden ist/ war so wie du es dir erhofft hast.
    Das mit den Blog vernachlässigen kenn ich leider auch, weil ich nicht so viel zeit habe :(

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und dass du deine Austauschpartnerin auch gut verstehst :)
    Und den Bildern nach zu urteilen habt ihr ja Spaß auf der Fahrt gehabt :D
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Bin ich die einzige die sich fragt warum Ema bei den Jungs sitzt? :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind schön und nein ihr seht gar nicht müde aus :D
    Viel Spaß in Schweden :)

    LG Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Nein du bist nicht die einzige die sich fragt warum Ema bei den Jungs sitzt aber egal man kann ja auch gzt mit Jungs befreundet sein ohne das da gleich was läuft außerdem hat sie ja einen Freund

    Das Freundinnen mal einen Gastblog machen finde uch eigentlich ganz cool:D
    Dir noch viel spaß in Schweden ♡

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...