Freitag, Juni 20, 2014

OOTD - Its Friday wuhuu

Hallo ihr da draußen :-)
So heute kommt endlich mal wieder ein richtiges OOTD  "Applaus"
Ich glaube mein heutiges Outfit kann ich echt mit den Worten "Typisch Lou"  beschreiben,
zu mindestens trifft es den Style den ich momentan am liebsten trage ziemlich gut, wenn das halbwegs Sinn ergibt :D
Ich trage einmal eine simple H&M Basic Jacke und darüber meine geliebte Maison Scotch Jacke und ich liebe solche Kombis von Jeans Jacken/Westen mit so simplen Basics Jacken ja eh total hihi <3
Dazu mein liebstes Kleid von forever21 (welches ich immer noch trage auch wenn es ein wenig eingelaufen ist haha ) und meine Lieblings Schuhe und gemacht ist ein perfektes Outfit für den ganzen Tag ;-) 
Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende und fühlt euch alle ganz ganz doll gedrückt ♥
xoxo eure Lou

Grüne Jeans-Jacke-Maison Scotch // Graue Basic Jacke-H&M // Kleid-Forever21 // Leggings-Tally Weijl // Rock-H&M // Schuhe-Converse

Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich schön. Momentan gefällt mir die Kompi von Strickjacke mit Jeansweste/jacke auch richtig gut :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :) Das Outfit sieht wirklich toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön kombiniert!! :) Die Fotos sind auch super!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,
    ich mag deinen Style total, ich weiß das schreibe ich immer, aber ich meine es ernst :3
    Also wirklich, wiedermal top!
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥