Sonntag, Juni 08, 2014

OOTW - Sweden edition

Hallo ihr lieben :-)
Heute zeige ich euch 3 der Outfits die ich in Schweden anhatte :-)
Ich habe nicht all zu viele fotografiert, da ich dafür einfach nicht so viel Zeit hatte,
also um das klar zu stellen : ich hatte mehr als diese 3 Outfits in 10 Tagen an :D
Aber jetzt viel spaß beim Outfit anschauen :-)

Anreise

Bei der hinreise, hatte ich natürlich etwas bequemes an, da wir um die 10 Stunden mit der Bahn gefahren sind und auch mehr mals umgestiegen :-)
Deswegen habe ich mich für ein schlichtes schwarzes Tank Top, dazu meine liebste Boyfriend Jeans,
mein Zebra Tuch und schlichte braune Schuhe an :-) Also war das ganze Outfit eher lässig und nicht so auffällig :D Aber ich habe euch ja letztes Jahr schon erzählt im Urlaub achte ich nicht darauf ob meine Outfits ausgefallen sind, weil Urlaub ist Urlaub und diese 10 Tage in Schweden waren für mich eine Art Urlaub :D :)
Tank Top - Primark // Tuch- aus Italien // Jacke- H&M
 
 

Outfit in Göteborg

Am Mittwoch waren wir in Göteborg, was echt schön war :-)
Am Nachmittag waren wir auch auf einer der kleinen Inseln bei Göteborg und da sind auch einige schöne Bilder entstanden, dennoch zeige ich euch jetzt nur mein Outfit von diesem Tag :D
 

Shirt- Forever21 // Hose- 1982 // Jacke- Topshop // Cardigan- Tally weijl // Schuhe - Converse
 
 
Ein Abend am See
 

Am Sonntag Abend waren Ema, unsere beiden Schwedinnen und ich noch an einem See (schwimmen) und das ist das Outfit was ich an diesem Abend noch an hatte :) :
 


Tasche - Coop // T-shirt - Lenox oder so ähnlich haha :D // Hose- H&M // Jacke- Maison Scotch


Ich wünsche euch eine guten Start in die neue Woche, xoxo eure Lou  ♥
 

Kommentare:

  1. Toller Post und Outfits!
    Finde deinen Blog mega toll ♥

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das sind ganz wundervolle Outfits :)
    Bei dem Anblick von dem See werde ich ja ganz neidisch hahaha <3

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) <3
      haha ja bei dem See hast du auch echt Grund neidisch zu sein ;D <3

      Löschen
  3. :D Lou der Laden hieß Lindexx :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lenox, lindexx , ach ist doch alles das selbe haha :D <3

      Löschen
  4. Die Outfits sind wirklich schön :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöne Outfits, mein Favorit ist das letzte :)
    Lg Theresa ♥

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deine jacke vom letzten outfit.
    richtig schön.♥

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥