Donnerstag, Juni 12, 2014

Sommer favoriten - + Some Kind of Trouble ( Chantal ) ♥

Hallo ihr lieben :-)
Heute zeige ich euch meine Sommer Favoriten ! Das ganze ist eine Kooperation mit der lieben
Bloggerin Chantal von 'Some Kind of Trouble' ( klickt auf den Blog Namen um auf Chantals Blog zu kommen :-) )
Jedenfalls zeigen wir euch heute unsere Sommerfavoriten aus unsren Kleiderschränke :-)
Ich muss ja gestehen mir fiel es verdammt schwer ein paar Lieblings Teile aus meinem Schrank raus zu suchen da ich echt all meine Sachen liebe, aber letzten Endes habe ich doch einiges raus suchen können :D ( allerdings fehlen mir noch 2 Bilder von 2 Sachen, diese werde ich dann noch nachträglich einfügen müssen, sorry Leute )

Shorts

Ich fange jetzt einfach mal mit meinen momentan Lieblings Short aus meinem Schrank an.
Ich muss sagen ich liebe sie alle 3, mein einziges Problem ist nur das, vor allem die Hollister Shorts,
sie alle sehr kurz sitzen, weswegen ich da immer so den ein oder andere Trick anwenden muss, damit sie nicht so hoch rutschen. Okay die graue Short sitzt eig. ziemlich gut und die schwarze meistens auch, aber dennoch finde ich muss man bei so kurzen Hosen immer darauf achten das der Allerwerteste bedeckt ist, andern falls ist das nämlich ein totales No-go.


Blumen und Graue Shorts- H&M (in Schweden) // Jeans Shorts- Hollister

Oberteile

Bei den Oberteilen viel es mit besonders schwer mich für welche zu entscheiden, dennoch zeige ich euch jetzt mein Lieblings T-shirt für den Sommer und eines meiner Lieblings Flatter teile und eine
Bluse die ich auch sehr schön für den Sommer finde :-)

Forever 21
 

Lindexx


New Look

Kleider & co.

Hier fiel es mir erstaunlicher weise nicht ganz so schwer, weil ich ja mein absolutes Lieblings Kleid von Forever 21 habe. Das einzige Problem bei dem ist nur das es letztes Wochenende eingelaufen ist ! Ihr glaubt nicht wie ich durch gedreht bin weil es wirklich mein absolutes Lieblings Kleid ist und all meine anderen Kleider mir mittlerweile irgendwie alle zu groß geworden sind ( ich hab keine Ahnung wie ich das geschafft habe :D ) jedenfalls sitzen die meisten nicht mehr so gut und das saß so perfekt und jetzt ist es eingelaufen, das heißt ich kann es nur noch zu Hosen , Shorts und Leggings anziehen :( Obwohl ich muss gestehen zu engen Röhren Jens und zu 3/4 Leggings sieht das eig doch ganz cool aus :D
Das andere Teil was ich euch in dieser Kategorie noch zeige ist mein geliebter blauer Overall oder auch Jumpsuit ♥
Forever 21 - No Name
 

 Jacken, Westen & co.

Hier habe ich 3 Favoriten und zwar einmal einen wunderschönen Kuscheligen Cardigan von Lindexxm, der einfach perfekt für etwas 'frischere' Sommertage ist, meine allseits geliebte Jeansweste die ich am liebsten Jeden Tag tragen würde und meine Maison Scotch (jeans-) Jacke.
Von der Maison Scotch Jacke habe ich leider kein Foto machen können, deswegen muss ich das morgen noch einfügen, seit mir deswegen bitte nicht böse :-*

Lindexx

1982
 
Accessoires 

Also ich liebe Ja schmuck und Tücher und alles was sonst so dazu gehört. Vor allem bei Schmuck kann ich mich nicht für irgendwelche Favoriten entscheiden deswegen zeige ich euch einfach ein bisschen Schmuck den ich mag und gerade zusammen gefunden habe und der zum Sommer passt :D
An Tüchern kann ich euch aber meine 5 Lieblings Tücher für  den Sommer zeigen, da habe ich nämlich Lieblinge :D
 
 
 

Aus Italien - Ullared (Schweden - I am - von Mallorca


So das wars auch schon mit meinen Sommer Favoriten. Ich weiß der Post war nicht gerade kurz, aber ich hoffe er hat euch gefallen und es würde mich freuen wenn ihr auch mal bei Chantal vorbei schaut :-)
Vielleicht ist dem ein oder anderem auch aufgefallen das ich gar keine Schuhe gezeigt habe, das liegt ganz einfach daran das ich so viele Schuhe habe das ich mich da einfach nicht entscheiden konnte und der Post ist auch so schon lang genug :D
Ich hoffe ihr hattet alle eine wundervolle Woche und denkt dran morgen ist freitag wuhu ♥
Fühlt euch alle von Herzen gedrückt xoxo eure Lou ♥

Kommentare:

  1. Hahaha Oh Gott du hast ja viel mehr als ich <3
    Aber supertolle Favoriten <3
    Dein Stil ist mega cool *.*

    xoxo
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid mit den Vögeln und der Schal mit den Gänseblümchen gefallen mir besonders gut <3

      Löschen
    2. haha naja ein bisschen :D
      Danke schön aber deine sind auch voll toll <3
      Und Danke schön :-* <3
      Fühl dich gedrückt xx <3

      Löschen
  2. Toller Post und tolle Sachen :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lou,
    echt tolle Favoriten! Ich mag die Jeansweste und den Schal mit den Sonneblumen echt gerne :)
    würde mich übrigens freuen, wenn das mit der Kooperation klappt :)
    schreib mir doch einfach nochmal ne mail, was so der neuste Stand ist...
    Liebste Grüße,
    Theresa http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...