Montag, Juni 23, 2014

Style Steal #2 - Zendaya

Hallo ihr lieben :-)

Heute habe ich mal nach einem halben Jahr wieder einen Style Steal Post :-)
Diesmal zu einem Mädchen deren Style ich seit ca. 3 Jahren echt liebe ! Ich bin allgemein ein großer Fan von ihr und es handelt sich um Zendaya Coleman :-)
Vielleicht kennen sie nicht alle unter euch, aber sie ist durch die Disney Serie Shake it up bekannt geworden und ist momentan 17 Jahre jung. Und was ich so an ihr liebe ist einmal das sie so Hübsch ist und das sie so einen tollen Style hat ! Wenn ihr so durch die Fashion Blogs guckt gibt es immer mehr Blogs die über sie und ihren Style berichten :-)
Jedenfalls habe ich mir für den heutigen Style Steal folgendes Bild als Vorbild genommen :




Ich muss je gestehen, ich will seit letztem September ein Homies Shirt, dann habe ich in England eins gesehen und es nicht gekauft und ich ärgere mich bis heute ... Aber das ist ein anderes Thema haha zurück zum Style Steal :D

So und das ich mein Outfit :


Tut mir leid für die Schlechte Bild Qualität, aber ich liebe es ja zu sagen lieber schlechte Bilder als gar keine ;)
 
Zurück zum Thema haha : Also so wie letztes Mal habe ich das Outfit nicht eins zu eins kopiert, sondern einfach nur die Elemente benutzt, also ein Schwarzes Shirt mit einem Aufdruck, eine bunte Blümchen Hose und Turnschuhe :-)
Das T-Shirt das ich trage ist ein Band Shirt von der Band Arctic Monkeys und die Hose habe ich mir auf Mallorca gekauft :-) Dazu trage ich meine geliebten Blauen Chucks von Converse All Stars :-)

Wie letztes mal würde ich mich freuen wenn ihr auch mal versuch den Look einen Stars und vlt. auch von Zendaya zu kopieren und mir das Ergebnis senden würdet und ich würde auch gerne Versuche von euch hier Posten, also wenn ihr es mal probiert sendet mir ein Bild von eurem Outfit und dem Bild von dem hier die Inspiration hattet und ich werde es hier posten wenn ihr es wollt :-)
(Blogger können auch gerne ihren Bloglink mit schicken welchen ich auch mit verlinken würde :-) )

Ich hoffe ihr hattet alle einen Guten Start in die Woche :-)
Und was haltet ihr von solchen Style Steal Posts ? :-)
Falls ihr meinen letzten noch nicht kennt klickt einfach -> hier
Fühlt euch alle gedrückt,
xoxo eure Lou  ♥

P.s. Das Bild von Zendaya Colemann ist nicht von mir. Ich habe es von Folgender Website :
https://edanafashion.files.wordpress.com/2014/06/zendaya-2.jpg

Kommentare:

  1. Hallöchen Liebes <3

    ich finde Style Steals wirklich immer sehr cool *.* und ich werde demnächst glaub ich auch mal einen machen :D
    Zendaya finde ich auch ziemlich cool und ihren Stil auch, auch wenn er eher etwas von meinem abweicht hahaha :-)
    Mein Stil ist glaub ich eher so Taylor Swift artig.

    Ganz ganz liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Nice one! I love Zendaya for her looks. She is such an fashionable insprirations for myself.
    You did also a very good job in creating the outfit new for you.

    xx Lori
    http://fabeau-trends.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :) Ich finde ihren Style auch richtig schön
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ;))
    besuch doch mal meinen Blooooog ;)
    www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...