Sonntag, Juli 27, 2014

Gelaber, OOTD , Bilder, la la la

Hallo ihr da draußen,
tut mir leid das ihr die ganze letzte Woche nichts von mir gehört habt,
aber ich hatte die Woche nochmal echt was zu tun, da wir am Donnerstag noch was in Englisch
abgeben mussten und und und . Aber jetzt kann ich endlich sagen ich muss nichts mehr für die Schule machen bis nach den Ferien :D
Und in 3 tagen hab ich auch endlich Sommerferien wuhu.... was echt witzig ist , weil heute vor einem Jahr hatte ich  nur noch ein paar Tage Sommerferien :D
Letztes Wochenende habe ich mich mal daran gesetzt ein Bild fertig zu malen, was bestimmt schon 9 Monate halb fertig in meinem Zimmer rumlag :D bei mir ist es einfach so wenn ich male und zeichne muss das an einem tag fertig werden oder es liegt Monate lang einfach halb fertig rum , weswegen ich das meist versuche zu vermeiden :D Naja und letzten Sonntag habe ich mich dann einfach mal wieder an dieses Bild ran gesetzt. Das goldene was ihr dort erkennen könnt ist allerdings keine Goldene Farbe, sondern Blatt Gold.  Ihr glaubt nicht was für eine Arbeit das war das Zeug da drauf zu bekommen ! Aber es hat ja auch spaß gemacht ja ja :D :-)
Hier auch nochmal ein Outfit das ich diese Woche anhatte.
Es ist nicht besonders Ausgefallen, aber hey es ist bequem :D
jeansweste- 1982 // Oberteil-Hollister // Hose- Dance/ Aus Italien
Ich muss ja ehrlich sagen momentan machen mich Klamotten echt depressiv.
Kennt ihr diese Zeiten wo einfach alles was ihr anzieht nur bescheuert aussieht ? Oder besser gesagt ihr fühlt euch in gar nichts mehr wohl ? naja das hab ich momentan und es treibt mich in den Wahnsinn.  Ernsthaft ich glaube ich erfinde später den Rock und die Hose die jedem passt und steht.
Dann wäre das Leben doch so viel einfacher :D
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag.
xoxo eure Lou <3

Kommentare:

  1. Ich mag das Outfit voll ^-^ Aber so eine Hose/Rock wär echt nicht schlecht haha :D Und das Bild ist total schön<3

    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo Liebes <3

    wow *.*
    Das Bild ist mal mega toll <3
    Das ist so schön bunt und das wird falls du es aufhängst bestimmt toll an deiner Wand aussehen.
    Freust du dich auch so sehr darauf, dass Hannover auch endlich Sommerferien hat?
    Ich jedenfalls freue mich mega darauf hahaha :-D

    Liebste grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wooow das Bild ist richtig toll *-* und das Outfit gefällt mir auch :) und die Zeit wo man denkt das einem nichts steht bzw. nichts gefällt geht auch wieder rum ;) ^^

    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥