Donnerstag, Juli 10, 2014

Let's get back to the 90's

 
Hallo ihr süßen :-)
heute habe ich nach langer langer Zeit endlich mal wieder genäht, da ich endlich mal wieder Zeit
und Lust dafür hatte. 
Ich wollte schon seit längerer Zeit so ein, für die 90'ziger typisches, Oberteil das man im Nacken zusammen bindet ( tut mir leid den Fachbegriff weiß ich leider nicht :D )
Und als ich dann gesehen habe das eine meiner Lieblings Youtuberinen ein DIY dazu gemacht hat, habe ich mich heute mal daran gesetzt es selber zu probieren.  Da ich auch noch ein altes T-shirt hatte, war das natürlich perfekt.

Vorher
 
Nachher
 


Ich bin ehrlich gesagt ziemlich Stolz auf das Ergebnis :-)
Zwar ist der Rücken Ausschnitt anders geworden, als er eig. werden sollte, aber das war mir vornerein bewusst, und mir gefällt dieser Wasserfalls ausschnitt auch sehr gut !
Und ich hab für das ganze auch nur um die 40 Minuten gebraucht, was aber auch nur daran lag das ich für das Han nähen etwas gebraucht habe. Ansonsten ist das ganze Kinderleicht ,
und alles was ihr dafür braucht sind eine Schere, ein T-shirt und Nadel & faden.
Und hier das Video falls ihr das DIY auch gerne mal ausprobieren möchtet :



So und morgen ist das endlich Freitag wuhu. Zum Glück ist der Schulstress bei mir bald auch endlich vorbei, nur noch 1. Referat und ein Lese Tagebuch für Englisch und das war's dann auch endlich wuhu.
Ich beneide ja alle unter euch tierisch die schon Sommerferien haben !
Ich hoffe ihr genießt sie auch ;-)
Fühlt euch alle, die Glückspilze und die armen Schlümpfe die wie ich noch zu Schule müssen, gedrückt ! <3 <3 <3
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Hallöchen <3

    ein ganz toller Post. :)
    Leider bin ich zum nähen oder DIY's im allgemeinen, viel zu blöd und untalentiert hahaha
    Ich finde es aber echt immer toll, wenn Leute sich Sachen selber machen.
    Ich muss sagen ich liebe deinen Haarschnitt jetzt wirklich *.*
    Und das Top ist cool geworden und sieht mit dem Bandeau wirklich hübsch aus.
    Ich glaube der Begriff dazu ist Neckholder-Top :D

    Liebste Grüße und Sorry für den Roman ♥
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Das Top sieht wirklich schön aus :) Ich liebe es einfach DIY`s zu machen.
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow :o
    Sieht echt super cool aus Lou! :)
    Vielleicht werde ich es auch mal nachmachen :)<3
    Alles Liebe
    Julie<3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt wunderschön aus, auch wenn ich eigentlich nicht so der Typ für die 90er Jahre bin.
    Ich habe schon Ferien aber bei dir wird es auch nicht mehr lange dauern. :)
    Lg Theresa
    http://beautytolive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit schaut klasse aus <3

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen style nicht so schön. Er ist irgendwie ziemlich 08/15 und nichts besonderes. Meiner Meinung nach gibt es 10000000000000000000 Mädchen mit besserem Modegeschmack und tolleren Ideen.
    MEINE MEINUNG!

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...