Oops I did it again ...

 
Vorher
 
 
 
Nachher 
 
Der Titel dieses Posts sagt eig. schon alles :D
Ich war schon wieder beim Friseur und diesmal sieht man wirklich einen Unterschied.
Mir persönlich gefällt meine neue haarlänge sehr gut !, auch wenn es mir nicht so leicht fiel mich schon wieder von meinen Haaren zu trennen. Allerdings wollte ich unbedingt mal  wieder (ich hatte das letzte mal mit 2 so kurze Haare :D ) gerade so Schulter lange Haare, einfach mal was anderes.
Außerdem haben mich meine Blonden Haarspitzen echt aufgeregt und ich wollte endlich das ganze dunkelblond, blond, braun aus meinen Haaren raus. Ich weiß nicht ob ich es euch mal erzählt habe, aber am Anfang der achten Klasse hatte ich mir meine Haare mit einem Aufhellungs Spray ein paar töne heller gemacht, also das sah dann so aus wie von der Sonne.
Aber je mehr es raus gewachsen ist, desto mehr sah es mit der Zeit aus als ob ich Ombre hätte und das hat mich zum Schluss einfach nur noch angeko*zt :D
Aber genug von meinen Haarfarben Problemen :D
Was haltet ihr von meinem neuen Haarschnitt ?
Wie gesagt ich lieben ihn, vor allem da es jetzt wieder extrem heiß bei uns ist, ist er sehr praktisch.
Allerdings lasse ich sie zum Winter hin wieder lang wachsen, weil spätestens bei meinem Abschlussball im Oktober hätte ich gerne wieder etwas längere Haare hahah :D
 
 Hier auch noch mein heutiges Outfit :-) Wie schon bereits erwähnt, ist es bei uns momentan wieder sehr Heiß, dementsprechend wird die Kleidung auch weniger ;-)

Top- Topshop // Rock - H&M

Kommentare

  1. Oh :)
    Das sieht schön aus. <3
    Ich überlege auch meine Haare Schulterlang schneiden zu lassen.
    Das Top finde ich übrigens mega toll *.*

    Liebste Grüße & Fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Die Haarlänge finde ich klasse :) Auch der Rock steht dir super gut *-*
    Lg Theresa ♥
    http://beautytolive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus :) Ich glaube ich würde mich das aber nicht trauen sie so kurz zu schneiden.. :D
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus *-* Das Oberteil ist der hammer :o
    Ich finde deinen Blog wirklich toll und hab ich von Anfang bis Ende durchgelesen ♥
    Mach weiter so!
    Alles alles Liebe
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir total gut! Ich liebe dich, deinen Style und deinen Blog soo ♥

    xx Rike
    http://cherry-blossom-melodies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts