Dienstag, Juli 29, 2014

OOTD - Pineapple Shorts ...again

Hallo ihr lieben,
heute hatte ich schon wieder meine Pineapple Shorts ( ich finde das hört sich besser als Ananas Shorts an :D ) an. Wie ich in meinem letzten Post vlt. schon erwähnt habe, ich liebe diese Shorts :D
Diesmal habe ich sie ein bisschen 'rockiger' Kombiniert, was für mich heißt ich habe meine von herzen geliebte Jeansweste dazu getragen. Für den heutigen Tag war das Outfit auch einfach perfekt, weil es einfach total ich ist.  Ich muss zwar gestehen die Shorts sind ein bisschen zu kurz für meinen Geschmack, das macht aber nichts da ich darunter eh eine kurze Leggings trage.
Was sagt ihr zu dem Outfit ? ´

Und lasst mich kurz erwähnen : Morgen ist endlich endlich endlich mein letzter Schultag als 9.Klässlerin und dann heißt es Sommerferien ich komme und damit Ausschlafen,, mehr Bloggen, nicht tuen und einfach mal relaxen ♥

Habt ihr schon Sommerferien und wenn ja wie lange noch oder schon ? :-)
Ich wünsche euch allen (noch) wundervolle Sommerferien, xoxo eure glückliche Lou
Shorts- Tally Weijl // Jeansweste-1982 // Oberteil & Love-kette -Primark // Schuhe-Converse All Star

Kommentare:

  1. Hiii,
    ich finde du hast einen ganz tollen Style. Ich mag die Pineapple-Shorts echt gerne und ich überlege die ganze Zeit ob ich sie mir auch kaufen soll.... ja mal schauen. Dein Blog ist auch super schön. Ich hab ihn zwar erst vor kurzem entdeckt, aber ich liebe ihn und ich finde du kannst echt super gut zeichnen *-* ich wünschte ich könnte das auch.
    Ich hab schon seit 13.Juni Sommerferien und ich genieße sie soooo sehr *_*
    Ich wünsch dir jedenfalls ganz ganz tolle Sommerferien!!!
    LG Rebii

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon unter deinem letzten Post mag ich die Shorts wirklich sehr ❤️
    Auch in dieser Variante finde ich die toll obwohl ich sie anders kombinieren würde :)
    Ich hab auch endlich ab morgen Sommerferien und ich freue mich wirklich schon Mega darauf :-D
    Ich hoffe du geniest deine ❤️❤️

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Die short ist toll ❤
    Du hast echt Geschmack was Mode angeht, weiter so!

    Lina ❤
    http://xperfectrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Shorts auch wirklich toll, und das Outfit gefällt mir sehr :) Ich wohne in Österreich, deshalb hatte ich schon 5 Wochen und habe jetzt noch 4 Wochen :)
    Ich wünsche dir wundervolle Ferien, und einen wundervollen Tag! Lg Alma von liveyourbeautydreams,blogspot.co.at, es würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbeischauen würdest!<3

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich toll und auch die Shorts finde ich wunderschön :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lou,
    tolle Outfit! Die shorts ist wirklich süß und
    ich mag es wie du sie kombinierst!
    Hast gleich mal eine neue Leserin, weiter so! <3
    Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust, mein Blog ist noch ganz neu :)
    Alles liebe Jil
    jmrlns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So süße Sommer-Shorts <3!

    Liebste Grüße,
    Vanessa von Vaneshion
    Facebook

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥