Freitag, Juli 11, 2014

OOTD - pink, gray and white

Hallo ihr da draußen :-)
heute endlich mal wieder ein OOTD :3 :D
Auch wenn ich sagen muss das es ziemlich farblos ist, da es wirklich nur Pink, Grau und weiß ist :D
Mir persönlich gefällt es dennoch sehr Gut, weil es einfach perfekt für diese heißen Temperaturen ist♥
Ich habe das Graue Top, welches ich mir gestern zusammen geschnippelt habe, zu einer grauen Shorts von H&M kombiniert. Um das ganze ein bisschen Sommerlicher und spannender zu machen, habe ich noch große Pinke Federohrringe drin und weiße Flipflops mit einer Blume dran an :-)
 
Das Outfit ist eher unauffällig, mir gefällt es dennoch sehr Gut, vor alle für so heiße Tage und außerdem wollte ich euch einfach zeigen wie ich das Oberteil heute nachmittag kombiniert habe :-)
Ich hatte es heute auch in der Schule an, allerdings zu einer engen, hellen Jeans und einer Jeansjacke und anderen Ohrringen.


Was mir persönlich ja so an dem Oberteil gefällt, das es vorne so schlicht ist und hinten dann so boom :D Also vorne eher ruhig und hinten einfach mehr Power :D

Habt ihr heute auch türkisch für Anfänger im ARD geguckt ? ich muss ja sagen ich liebe nicht nur diesen Film und die Serie, sondern auch Josefine Preuß und Elyas M'Barek <3
Ich freue mich auch schon so auf nächsten Monat, weil dann ist endlich Saphirblau im Kino *-* Wuhuu ♥ Ich habe euch bestimmt schon mal erzählt wie sehr ich diese Bücher und den ersten Film liebe oder ? Naja und wenn nicht das wisst ihr es jetzt :D

Ich wünsche euch wundervolles Wochenende und noch ganz viel Sonnenschein !<3
Fühlt euch alle gedrückt ihr wundervollen Menschen da draußen,
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Ganz toller Post, besonders das Oberteil gefällt mir richtig gut! :D Ich freu mich auch schon soooo auf August wegen dem Film *-* OMG ich liiiiieebe die Bücher, die sind der Hammer!!!! ♥♥ Der Film Rubinrot war ja schon echt super, obwohl ich finde das Saphirblau eigentlich schon teils mit drin war ...

    xoxo, Kind Of Rosy

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Post :) Das Top sieht wirklich klasse aus und man merkt gar nicht das du es selbst gemacht hast:) Und ich liebe Türkisch für Anfänger hab aber leider den Film im TV verpasst :/
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...