Dienstag, August 12, 2014

OOTD - Breakfast with a friend

Hallo ihr lieben ,
 heute folgt das Outfit das ich anhatte als ich mit Ema neulich frühstücken war.
Da es an dem Morgen wie aus Eimern geschüttet hat, habe ich ein eher bequemes unauffälliges und vor allem gemütliches Outfit an. Zu einem gemütlichen Outfit gehört für mich immer eine lockere Hose und ein Cardigan oder wie in diesem Fall ein schönes Kuscheliges Holzfäller Hemd.
Mein Hemd ist von Abercrombie und Fitch und ich liebe es einfach. Es ist so herrlich weich und kuschelig ! Auch wenn ich sagen muss das der Preis, den ich dafür bezahlt habe, doch etwas übertrieben war für so ein Hemd ... Aber letzten Endes bin ich froh es zu haben, spätestens an Tagen wie diesem, wo es aus Eimern schüttet.
Ich weiß nicht ob ich es euch je erzählt habe, aber ich liebe Regen.
Und was ich auch liebe sind Outfit für Regen Tage. Egal ob Regenmäntel oder Kuschelige Pullover und Cardigans <3  Ich glaube deswegen mag ich den Herbst und den Frühling auch so gerne, weil diese Monate ja typisch sind für viel Regen :D <3
So und jetzt endlich zu dem OOTD :D


Holzfällerhemd- A&F // Hose-1982 // Tuch- Ullared ( Schweden) // Oberteil- 1982

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Tag !
Ihr seit alle fantastisch ! Fühlt euch von herzen gedrückt !
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. sehr, sehr tolles outfit! :) schau doch auch mal bei mir vorbei, das würde mich sehr freuen :) love, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, ich mag den Schal total :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Holzfällerhemden auch, einfach der Maßen bequem.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich schön ;)

    Lina ❤

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit!!!
    lg emmy
    http://emmy-lovit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Hemd sehr gut! Natürlich ist das ganze Outfit auch cool!
    LG Anna von http://passion-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht echt Klasse aus!<3 Mir gefällt das Hemd auch total!*.* Ich besitze ein Ähnliches von H&M, welches ich auch über alles liebe, da es echt bequem und lässig ist.

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit sieht toll aus und ich finde es passt perfekt für Regentage :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...