Donnerstag, August 21, 2014

OOTD Holiday edition Nr.1 - München

Hallo ihr da draußen,

heute zeige ich euch welche Outfit ich auf unseren Autofahrt in den Urlaub und den Tag in München anhatte. Die nächsten Tage, werden noch mehr Post mit Outfits aus meinem Italien Urlaub folgen.
Da ich dieses mal ein paar mehr OOTD als sonst fotografiert habe im Urlaub, dachte ich mir kann ich pro Tag ein Outfit machen. Dann habt ihr auch gleich viel mehr zu lesen ;-)

Jetzt aber zu dem Outfit was ich an dem 1.Tag unsere Reise anhatte. Da wir den halben Tag im Auto verbracht haben, habe ich eine kurze Sport Hose von H&M und ein schlichte Basictop angezogen.
Da ich allerdings nicht so Farblos in München rumlaufen wollte, hatte ich dazu noch meine geliebte Jacke von New Look an.  Die Elegante Jacke ist ein totaler Kontrast zu der kurzen Hose und ich finde das sieht zusammen einfach nur mega cool aus. So ein klein cooler Stilbruch ;'


jacke-New Look // Hose-H&M // Schuhe-Converse // Socken-New Yorker // goldene Kette-H&M

Fühlt euch alle gedrückt,
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit, mir gefällt die Jacke!
    Alles Liebe,
    Alma :)
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! ♥, Laura von takeasmileforawhile,blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke zusammen mit der Hose, find ich toll.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit! Die Jacke passt sehr gut zur Hose ♥

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :) Das Outfit und vorallem die Jacke ist mega toll :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. voll cooles Outfit! Die Jacke ist mega!

    LG Anna
    http://passion-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post!<3 Die Kombination gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Cooles Outfit und toller Post <3

    xx Rike
    mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes ♥

    ich finde dieses Jacke wirlich super mega schön hahah ♥
    München ist bestimmt total toll.
    Ich war letzte und vorletzte Woche in Berlin und Hamburg, nur leider habe ich keine Fotos gemacht hahaha #ichdulli ♥
    Ich freue mich wirklich sehr, dass dir mein Header gefällt.
    Ich packe meine Taschen auch wirklich sehr oft um weshalb ich auch immer die hälfte vergessse und jedesmal froh bin, dass ich meine Beautybag habe hahah.
    Du postest in letzter Zeit so viel, das ich gar nicht hinterher komm :o ♥

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX♥
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  10. Uii, dein Header ist wunderschön! Geradezu perfekt :)

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  11. Ein gemütliches Outfit dass trotzdem so schick ausschaut !:) richtig klasse !
    Ich war auch schon ein paar mal in München und ich liebe die city !
    vorallem zum shoppen ist sie super *-*

    Ganz liebe Grüße , ´Toni ♥♥ http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. schöner post! Ich war dieses Jahr auch mal wieder in Italien mit einer
    Freundin. Dort ist das Wetter viel besser als hier in Deutschland!
    Viel Spaß in Italien <3

    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥