Sonntag, August 31, 2014

OOTD Holiday edition Nr.10 - Black and White

Hallo ihr lieben,

tja wie ihr seht habe ich immer noch Outfits für euch, die ich in meinem Urlaub getragen habe :D
Und das waren immer noch nicht alle :D Ich glaube 2 oder so folgen noch ( nach diesem ) .
Und dann kommt auch endlich mein Urlaubs Haul und noch ein paar Bilder aus Italien, und ich glaube dann kann ich auch endlich mal was zum Thema back to School oder mal wieder einen Modedesigner Post machen. Und ich wollte die Tage auch mal wieder an unserem schönen Modelexikon hier arbeiten. Das habe ich die letzten Monate auch ganz schön vernachlässigt ...

Naja und heute gibt's , was für eine Überraschung, erstmal noch ein OOTD aus Italien, so wie die letzten 1 1/2 Wochen :D
Das heutige Outfit ist relativ Farblos, dennoch gefällt es mir ganz gut. Das Kleid und die Bluse liebe ich ja eh. Okay vor allem die Bluse ... obwohl das Kleid mag ich auch so gerne :D
Die allbekannten Blumen Primark Sandalen die ich dazu trage, gehören allerdings nicht mir sondern meiner lieben Schwester. Wer mich kennt weißt das ich es nicht mag gehypte Kleidung zu tragen,
und diese Sandalen hätte ich mir auch nicht gekauft (allerdings auch deswegen weil ich eher ungerne und so gut wie nie bei Primark einkaufe), aber meine Schwester hat sie  und da sie an dem Tag so gut zum Outfit gepasst haben, musste ich sie mir natürlich ausleihen :D *Hust Bandwurmsatz hust*

Es ist schon ziemlich witzig das meine kleine Schwester und ich mittlerweile die selben Schuh-und Kleidungsgrößen haben. Ich bediene mich ja ganz gerne mal an ihrem Kleiderschrank, ich glaube allerdings sie findet das nicht so Toll. :D


Bluse/Hemd- New Look // Kleid-Tally Weijl // Schuhe-Primark

Kommentare:

  1. Super schönes Outfit!<3 Ich glaube ich bin wieder der erste Kommentar, hihi. :) Die Schuhe finde ich richtig schön und vor allem das Kleid hat es mir angetan. Das Outfit gefällt mir wie immer sehr gut.

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist wirklich toll :) Vorallem die Bluse gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, steht dir echt gut :) die Schuhe hab ich :D der Rest gefällt mir auch richtig gut ;)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes ❤

    das Outfit ist wirklich wunderschön *.*
    Die Schuhe habe ich auch und ich liebe sie wirklich :-D Leider ist das Wetter wo ich sie tragen kann, vorbei.
    Ich finde das Hemd wirklich toll und mag es im allgemeinen ein Hemd zu einem Kleid zu kombinieren.

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  5. Der schwarz-weiß-Look gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schönes Kleid ! :) Und toll kombiniert , ich sehe diese Primark sandalen so oft und finde sie so toll , aber komme leider nie zu einem .. :/

    Liebe Grüße Toni , freue mich immer über neue leser http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...