Freitag, August 22, 2014

OOTD Holiday edition Nr.2 - Nightime

Hallo ihr lieben,

das heutige OOTD hatte ich an einem meiner ersten Urlaubstage in Italien an.
An dem Tag war ich abends mit meinem Vater  noch in Peschiera , der Stadt / dem Ort in dem wir unseren Urlaub verbracht haben.
(Bilder von peschiera (del garda), folgen noch )
An den ersten Tagen war es sehr sehr warm in Italien, weswegen meine Outfits meistens nur aus einem Kleid bestanden. An diesem Abend habe ich mein schlichtes schwarzes Neckholder Kleid von Tally Weijl angehabt und, um das ganze noch etwas aufzupeppen, meinen Kimono von New Look darüber gezogen. Das schöne an diesem Kimono ist ja, das er so schön luftig ist und man ihn einerseits kaum merkt, anderseits ist es auch sehr angenehm ihn zu tragen falls es Abends doch noch etwas frischer werden sollte.




Kimono-New Look // Kleid-Tally Weijl // Schuhe-Converse

Wart ihr in den Sommerferien weg ? Oder fahrt ihr vlt sogar noch ?
Und wer von euch muss den schon wieder zur schule ?
Ich wünsch euch allen was ( die unter euch die schon wieder schule haben, wünsche ich vorallem dafür ganz viel Durchhaltevermögen ;-* ) <3
Fühlt euch gedrückt, xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Ich hab leider schon wieder Schule, aber deine schönen Posts versüßen einem den Schulalltag! Dein Blog ist mein allerliebster Lieblingsblog!♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!<3 Das Outfit gefällt mir wirklich sehr gut an dir!:) Ich war in den Sommerferien an der Ostsee und habe dazu ein paar Bilder auf meinem Blog hochgeladen. Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, der Kimono ist echt toll :) Ich war in den Ferien schon in Frankreich und fahre heute noch an die Nordsee :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Kimono mit dem Kleid zusammen ist echt schön.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zum Glück noch Ferien - meine letzten...
    Der Kimono ist ja toll!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist echt schön , und zwar ungewöhnlich mit den Converse zusammen aber mir gefällts ! :)
    Liebe Grüße Toni ♥ http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, dieser ''Stilbruch'' mit den Converse schaut total cool aus. :)
    Meine Ferien sind sozusagen schon vorbei, ich hab Montag wieder Schule..

    xx Rike
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit und ich war in Frankreich für zwei Wochen :) Aber Italien ist auch schön.
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥