Sonntag, August 24, 2014

OOTD Holiday edition Nr.4 - Pyjama Outfit

Hallo ihr da draußen :-)

Ich hoffe ihr hattet alle ein wundervolles Wochenende und allgemein eine wundervolle Woche  :-)
Ich persönlich  würde mir ja noch ein paar wärmere Tage für den Rest des August wünschen, aber ansonsten sind meine Sommerferien einfach super. Okay Ferien sind grundsätzlich einfach super.
Ich glaube da könnt ihr mir alle zustimmen, oder ? :D

Das heutige OOTD hatte ich an einem Shopping Tag in Peschiera an. Da es an dem Tag sehr warm, ist das Outfit auch dementsprechend eher luftig, locker und bequem gewesen.
Beide Teile die ich trage sind von Forever21. Der Wahrheit zu liebe muss ich trotzdem noch sagen, dass ich eigentlich weite Hosen und weite Oberteile ungerne zusammen kombiniere, da es nur in den seltensten Fälle gut zu einander passt. Doch meiner Meinung nach ist das bei diesen beiden Teilen überhaupt kein Problem. Ich finde sie harmonieren gerade dadurch, dass sie beide etwas weiter geschnitten sind so gut miteinander, ( Okay und die Hose ist auch etwas eingelaufen, also ist sie genau genommen eigentlich gar nicht mehr so schön weit, wie noch vor ein paar Monaten, aber hey
dafür sitzt sie nun besser :D )
Was mir an dem Outfit außerdem sehr gefällt ist, dass genau der Blauton der Hose, auch in dem Oberteil vorhanden ist. Einige Blumen auf dem Oberteil sind nämlich nicht Pink sondern Blau.


Oberteil & Shorts- Forever21 // Schuhe-Converse

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in die Woche ! Fühlt euch gedrückt,
und denkt daran ihr seit alle Toll so wie ihr seit ! Vergesst das nie <3
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Sieht super aus!<3 Besonders das Oberteil mag ich sehr gerne. Die Kombination gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Hose total schön.
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist toll und ich finde es toll zum shoppen :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...