OOTD Holiday edition Nr.5 - New Jumpsuit

Hallo ihr da draußen :-) ,

heute geht es weiter mit meinem Urlaubs Outfits. Bei dem Urlaub könnt ihr auch schon eine Sache meiner Urlaubs Errungenschaften sehen, und zwar ein neuer Overall oder Jumpsuit, Einteiler ,...
sucht es euch aus :D Ich hab bestimmt schon mal erwähnt wie sehr ich solche Overalls liebe und als ich diesen hier in einem süßen kleinem Laden gesehen habe war ich echt gleich verliebt.
Obwohl ich gestehen muss, ich mir anfangs echt unsicher war ob ich ihn den mitnehmen soll oder nicht, und dank meiner Mutter ( auf die ich echt öfters mal hören sollte :D ) , habe ich ihn mitgenommen und habe es keine Sekunde bereut, eher im Gegenteil, ich bin froh das ich ihn mitgenommen habe. Das schöne bei diesem hier ist auch, das er nicht zu kurz ist.
Das ist nämlich eine Sache die mich des Öfteren bei Kleidern, Röcken, Shorts und Overall aufregt, das sie einfach zu kurz sind. Also das der Schnitt so ist, das wenn man sich nur ein wenig bücken braucht, und boom man sieht Sachen die man eigentlich dank der  Kleidung nicht sehen sollte.
Klar es gibt Menschen die es mögen wenn die Kleidung so knapp ist, ich bin aktuell nicht der größte Fan davon. Es sieht auch meistens einfach nicht schön aus. Mich würde eure Meinung dazu mal brennend interessieren :-)

Der Schnitt ist aber nicht der eigentliche Grund warum ich auf  den Overall aufmerksam geworden bin. Sondern das Muster. Ich fand es von Anfang an so Toll. Ich liebe Paisley Muster allgemein sehr und dieses hier hat es mir echt angetan. Einfach weil es schlicht und auffallend zugleich ist. <3
Getragen habe ich das Outfit an einem Abend im Hotel.
Weswegen die Bilder auch entstanden sind, als es schon etwas dunkler war. Die meisten Outfit Bilder die ich bis jetzt gepostet habe, sind meistens schon im Dunklen entstanden, deswegen entschuldigt bitte die nicht mehr all zu gute Bildqualität bei einigen OOTD. :-)

Ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Tag :-) Fühlt euch gedrückt , xoxo eure Lou


jeansweste- 1982 //

Kommentare

  1. Süsses Outfit Lou :)<3
    Ich liebe deine Haare! Die sehen so gesund aus <3
    Xx Julie

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Ich mag es ehrlich gesagt auch nicht, wenn Klamotten so knapp geschnitten sind, dass man sich irgendwie freizügig fühlt.

    xoxo Anna
    http://passion-stuff.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ♥

    der Jumpsuit ist wirklich mega schön *.*
    Das muster ist total toll.
    Ich mag es auch nicht so wenn Sachen zu knapp sind, da ich auch eher tollpatschig bin, ist die Chance auf ein ungwolltes Missgeschick echt groß hahaha ♥

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  4. Der Jumpsuit ist meega schön ♥
    Dein Blog im Allgemeinen ist wirklich toll *-*

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Jeansweste ist richtig cool, so eine sollte ich mir auch mal zu legen.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Jumpsuit!<3 Sieht super an dir aus.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte das mit den zu kurzen Kleidern nicht besser sagen können! Das ist auch der Grund, wieso ich gerade fast nichts mehr (vor allem keine Kleider, Röcke etc) in "normalen" Läden kaufe, das ist mir alles zu kurz, ich kaufe lieber SecondHand-Teile...

    Der Jumpsuit ist superschön!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöner Jumpsuit Lou !:) Mir gefällt das Muster auch richtig gut , und in Kombinatin
    mit der Jeansweste sieht es wirklich sehr hübsch aus :)
    ICh finde die länge auch wirklich total in Ordnung , noch länger hätte ich ihn zwar nicht mehr so toll gefunden aber so ist er echt perfekt.
    Ich finde auch dass man nicht nur weil man total kurze sachen anhatt man gleich schöner ausschaut!

    Liebe Grüße Toni ♥ http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts