OOTD Holiday edition Nr6. - In love with the world

Guten Abend, Guten Tag, Hallö'chen ihr lieben,

Ihr werdet es nicht glaube aber heute gibt es noch ein Italien OOTD, und es ist noch lange nicht das letzte ! ( Ich bin ehrlich gesagt selber überrascht wie viele OOTD es letzten Endes geworden sind :D )

Dieses Outfit hatte ich an einem Stadtbummel mit meiner Mutter an.
Und alles was ich sagen kann : ICH LIIIIIIIEBE DIESES KLEID !
Und wie sollte es anders sein, natürlich ist es auch von einem meiner absoluten Lieblings Läden Forever21. Ich habe es mir in München zugelegt und es gehört schon zu einem meiner Lieblingskleider. Irgendwie habe ich in den letzten Monaten einen ganz schönen hang für schwarze Kleider entwickelt ... das witzige dabei ist, das ich eig. seit Monaten auf der Suche nach einem schönen weißen bin, und alles was dabei raus gekommen ist, sind 3 schwarze :D
Was mir allerdings speziell an diesem Kleid so gut gefällt, ist das es vorne so einen großen Ausschnitt hat. Ich stelle mir vor das das mit bunten Shirts darunter auch echt cool aussehen wird.





Kleid-Forever21 // Schuhe-Converse All Star // Jacke- Maison Scotch //

Kommentare

  1. Oh Wow!*.* Dieses Outfit gefällt mir besonders gut, wegen der Jacke!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich toll!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich toll, die Jacke gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts