Donnerstag, August 28, 2014

OOTD Holiday edition Nr7 - Black Maxi Skirt

Hallo ihr lieben,

da heutige OOTD ist eines meiner persönlichen Favoriten aus meinem Urlaub.
Die Bluse und den Rock habe ich mir beide in Italien gekauft. ( eig. bräuchte ich auch gar keinen Haul mehr machen weil die meisten Sachen die ich gekauft habe in den OOTD's vorkommen :D Aber keine Sorge ich werde trotzdem noch einen Haul machen :D :) )
Ich muss echt sagen, ich liebe das Outfit wirklich total ! Allgemein weil ich Outfits mit Maxi Röcken toll finde und ich wollte so lange schon einen haben und jetzt hab ich endlich einen yuhu.
Normalerweise würde ich euch noch ein bisschen mehr erzählen, aber irgendwie kommt mir heute nur wirres Zeug in den Sinn :D Kennt ihr das wenn ihr am liebsten der ganzen Welt mitteilen möchtet wie glücklich oder gut gelaunt ihr seit ? So geht es mir heute und ich weiß nicht einmal warum.
Ich hab einfach total gute Laune, was leider dazu führt das ich nicht imstande bin ordentliche Sätze bzw. texte zu bilden :D Also genießt einfach das Outfit, das schöne Wetter und habt einen schönen Tag :-) Fühlt euch alle gedrückt, xoxo eure Lou






 


Kommentare:

  1. Find ich richtig schön und es steht dir :)

    http://justlike-dandelions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Rock ist echt toll! & du siehst einfach mega hübsch und glücklich aus! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh woooow!<3 Das ist mit Abstand mein Lieblingsoutfit aus dieser Serie, die mir wirklich sehr gefällt. Ich finde, dass es dir echt gut steht und die Bilder traumhaft schön geworden sind. Toller Hintergrund.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

  4. Ich finde das Outfit so schön und es steht dir soo toll *.*
    Und der hohe Zopf steht dir auch wirklich toll. Sieht mega toll aus mit deiner Haarlänge.

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt♥
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, das Outfit ist wunderschön!
    Toller Rock und toller Hintergrund :-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde lange Röcke sehen nur an manchen Leuten gut aus , und auch nur wenn an sie richtig combiniert , und dir steht dieser richtig gut,
    und die combi gefällt mir auch total gut ! Ich lese deinen Blog total gerne :)

    Liebe Grüße Toni ♥ http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Outfit ist echt richtig hübsch <3
    Ich liebe lange Röcke aber leider sieht dass bei mir eher komisch aus, da
    ich eher klein bin.
    Liebe Grüße
    prettylifeinpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist einfach toll und ich suche schon so lange nach einem Maxi-Rock aber habe noch keinen gefunden
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    mybigdreamisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥