Freitag, August 29, 2014

OOTD Holiday edition Nr.8 - Lazy rainy day

Guten Abend ihr lieben :-)

Das heutige Outfit ist so zusagen das total Gegenteil von dem gestrigen. Wo das gestrige eher in eine elegante feminine Richtung ging, ist das heutige eher lässig, locker und bequem.
Ich hatte es an einem eher verregneten morgendlichen Stadtbummel an.
Einerseits sieht es etwas aus wie ein Schlafanzug, aber wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist das einer meiner Lieblings Shopping Urlaubs Looks ;D
An dem tag war es morgens etwas frischer weswegen ich auch eine Jackenkombi anhatte, die sich dann allerdings doch rechtschnell als zu warm entpuppt hat (Glücklicherweise ;' ) .


Das T.shirt habe ich mir auch in Italien zugelegt und es ist nicht mal aus der Damen Abteilung :D
Ich muss gestehen ich wollte aus dem T-shirt erst ein Tank Top machen, da ich es hauptsächlich wegen seinem Auftrug gekauft habe. Allerdings sitzt erstaunlich gut und somit bleibt es erstmal ein T-shirt :D Ich finde ja manchmal findet man in der Herren Abteilung auch viel coolere Sachen ;)
Fühlt euch alle von Herzen gedrückt und ich wünsche euch ein schönes Wochenende ! <3
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Hey Lou!<3 Dieses Outfit gefällt mir auch richtig gut, da es so schön lässig ist. Mir gefällt deine Hose wirklich sehr und auch das T-Shirt finde ich toll. Falls du Lust hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, da ich vor kurzem bereits zwei Outfits hochgeladen habe. Mich würden deine Meinungen dazu soso interessieren. Vielen Dank im Voraus!<3 :)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look, die Hose sieht genial aus! :)

    -> Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, die Hose sieht toll aus ;)
    Einen schönen Tag wünsche ich dir noch, Lou :)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, das Oberteil ist toll! Merkt man gar nicht, dass es aus der Männerabteilung ist! :p


    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    mybigdreamisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...