Samstag, August 30, 2014

OOTD Holiday edition Nr.9- Summertime

Hallo ihr lieben,

Das heutige OOTD ist mal wieder etwas Sommerlicher :-) Ich trage meine geliebten Pineapple Shorts und ein Crop Top von H&M. Ich muss sagen, dies Outfit kann man auch zu einem meiner Favoriten zählen. Mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen, ich denke mal das Outfit spricht für sich. :-)
Shorts-Tally Weijl // Crop Top-H&M // Flip Flops - Primark

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Samstag ! Und ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag <3 xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Die Shorts ist wirklich mega schön :) Ich liebe Shorts die so geschnitten sind :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Schnitt der Shorts ist wirklich toll, steht dir gut! <3

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht super aus! :) Top und Shorts harmonieren total gut!
    Bin neidisch, dass du gestern was kurzes anziehen konntest! Bei mir war es eher bewölkt...
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!<3 Die Shorts und das Oberteil sehen toll zusammen aus!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit Lou :)<3
    Die Shorts sehen wirklich super aus & haben echt einen tollen Schnitt.
    Du hast übrigen echt eine tolle Figur!
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Und ich dachte immer dass auf deinem Titelbild ist ein rock :D tja geiirrt ^^ Aber sieht wirklich sehr gut aus ,
    ich werde im urlaub auch mal probieren mein crop top zu meinem skater rock zu tragen und zu schaun wie es aussieht :)
    Toller Post !

    Liebe grüße Toni <3 http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Shorts ist einfach der Hammer!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte gerade wortwörtlich das Selbe schreiben wie Sina von vanillacream... ;-)
    Jedenfalls sind diese Shorts unglaublich toll!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist super schön. Ich liebe einfach High waist Shorts oder Hosen :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    mybigdreamisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...