Montag, August 04, 2014

OOTD - without a name

 
Hallo ihr lieben,
heute mal ein vlt. etwas langweiliges OOTD, was allerdings ziemlich bequem ist.
Ich muss ehrlich sagen.: Ich weiß selber nicht ob ich das Outfit mag oder nicht.
Ich liebe die Bluse, aber die Hose trage ich eig. nicht mehr so gerne, allerdings muss ich zugeben das sie nun einmal echt bequem ist und nicht , wie bei mir oft andere Shorts, die ganze Zeit verrutscht.
Da ich heute Nachmittag einfach nur ein bisschen mit einer Freundin durch Hannover geschlendert bin und wir einfach gequatscht haben und ein bisschen durch die Läden geguckt haben, war das Outfit auch wirklich perfekt. Einfach weil es bequem ist.
Allerdings muss ich sagen, mag ich es normalerweise nicht dunkel Blau und Schwarz zu kombinieren, da bin ich so ein bisschen eigen. Aber in diesem Fall konnte ich damit Leben weil die Blau töne die sich in meinem Outfit befinden entweder Jeansblau oder Hellblau sind :D
Naja seht selbst :D

 
Bluse- New Look // Shorts-H&M // Schuhe-Converse // Ring-I am //

Und ein Dankeschön an Sascia für Fotografieren :D <3

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Montag <3
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Schönes Outfit!
    Ich finde gerade die Hose schön!
    Xo , Mariella

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch in hannover unterwegs, allerdings mehr in der Innenstadt :D
    Ich finde die Bluse auch schön und die Hose sieht wirklich bequem aus.
    Ich hatte übrigens einen schönen Montag :-D <3

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt xX
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das Hemd/Die Bluse ist toll! Es erinnert mich an ein Hawaiihemd und die finde ich ehrlich gesagt ganz cool :D
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist total schön und den Ring mag ich auch sehr gerne :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Look & wirklich ein klasse Blog den du hast ^-^
    Vielleicht magst du einmal bei mir vorbeischauen, Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...