Montag, August 25, 2014

Peschiera del Garda

Hallö'chen ihr lieben,

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Start in die neue Woche :-)
Heute zeige ich euch ein paar Bilder von dem italienischen Ort in dem ich meinen Urlaub verbracht habe. Ich war nicht zum ersten mal dort, bereits vor 3 1/2 Jahren habe ich diesen Ort schon einmal mit Freunden und Familie besucht.  Und auch dieses mal hat er mich kein bisschen enttäuscht, den er war so schön wie ich ihn in Erinnerung hatte.


Ich hoffe euch gefallen die Bilder :-) Schreibt mir eure Meinungen einfach in die Kommentare :-)
Fühlt euch alle gedrückt, xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Bilder! :)
    Alles Liebe,
    Alma von liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt toll geworden!<3

    Liebste Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder ♥

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lou <3

    Die Bilder sind-wie eigentlich alle von dir- klasse! Am besten gefallen mir die kleinen Straßen, die liebe ich so sehr :D machst du noch nen Urlaubs-Haul?

    Liebe grüße'.
    Mara

    AntwortenLöschen
  5. Super tolle Bilder & richtig toller Blog :)* Mir gefällt vorallem das zweitletzte Bild sehr gut :)

    Viiiiele Liebe Grüße :*, Julia
    http://korallenwaerme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder<3
    rock-your-life22 blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, ich liebe Italien!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ein Zufall!:)
    Ich bin gerade vor einer halben Stunde vom Comer See(Italien) zurückgekommen.
    Mir gefällt Italien auch sehr. Und ich wollte dir auch sagen:dein Blog ist einfach nur Klasse, weiter so;)
    lg Kiki

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...