Sonntag, September 14, 2014

Back to School - Kombiniere, experimentieren und Spaß haben.

Hallo ihr lieben,
heute kommt mal ein Back to School Post der etwas anderen Art.

Vielleicht kennen einiges das Problem  : Man steht morgens vor der Schule vor dem vollen Kleiderschrank und hat dennoch nichts zum anziehen. Am Ende zieht man wieder eine der ewig gleichen Outfit Kombinationen an, in denen man sich "Sicher" fühlt, aber richtig Glücklich ist man mit und in seinem Outfit nicht.
Ich hatte dieses Problem im letzten Schuljahr ziemlich oft, was dazu geführt hat das meine Outfits immer wieder ähnlich und langweilig waren, ich oft die gleichen Dinge anhatte und oft hab ich mich auch nicht so super in ihnen gefühlt. Dabei gibt es so viele Kleidungstücke die ich lange nicht anhatte !
Also habe ich heute einfach mal mit meinen Klamotten rumexperimentiert.
Was geht mit was ? Was passt zu diesem Oberteil ? Wie kann ich diese Hose kombinieren ?
Und und und ...

Ich möchte euch jetzt einfach mal anhand eines Outfits zeigen was man durch "wildes" experimentieren, alles so fest stellen kann und wie unterschiedlich ein Outfit, mit ein paar Änderungen wirken kann.
So sieht das Outfit ganz schlicht aus :

(Sorry für die Tasche , aber ich habe leider kein Bild ohne Tasche gemacht., fragt mich nicht warum :D)



Ich habe einfach mal diesen Schal zu dem Outfit anprobiert.  Was ich dabei festgestellt habe : Der Schal und das Oberteil passen nicht so gut zusammen, dafür passt der Schal echt Gut zu dem Rock.
Und irgendwie war ich bis jetzt nie darauf gekommen den Rock und den Schal zusammen zu kombinieren.

Durch dieses ganze ausprobieren bin ich auf echt viele Ideen gekommen.Wenn man dabei auch noch Gute Laune Musik hört, macht es auch umso mehr Spaß.

Was ich zum Beispiel noch gemacht habe , ist dass ich verschieden Gürtel zu dem Outfit kombiniert habe.
Und wie ihr sehen könnt, es macht schon einen Unterschied was für einen Gürtel man zu einem Outfit kombiniert.  Vielleicht keinen Besonders großen, dennoch wirkt es unterschiedlich.
 

Am Schluss habe ich das Outfit nochmal mit meiner geliebten Fellweste kombiniert, die ich allerdings schon über 1 Jahr lang nicht mehr anhatte. Und diese Kombination gefällt mir persönlich am Besten und somit habe ich so zusammen an einen Bügel in meinen Kleiderschrank gehängt.

Das habe ich mit echt vielen Kleidungstücken / Outfits gemacht und am Ende habe ich ganze 13 Outfits zusammen bekommen. Ich bin jetzt also zum einem für dieses "Planlosen Tage " gewappnet, zum anderen kann ich so "Outfit Desaster" vermeiden und meine Outfit Kombinationen sind endlich mal wieder kreativer.

Ich kann es euch echt empfehlen einfach mal so auszuprobieren und herum zu experimentieren.
Es macht nicht nur viel Spaß, es  erspart einem eben auch das morgendliche Desaster vor dem Kleiderschrank.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und vielleicht auch die ein oder andere Idee gegeben. ! :-)
Ich freue mich über euer Feedback !
Fühlt euch alle gedrückt und denkt daran : Egal was ihr tragt, das wichtigste ist das ihr euch darin wohlfühlt und es euch Glücklich macht, was ihr tragt ! <3
xoxo eure Lou


Ein kleiner Einblick in meine heute entstanden Outfit Kombinationen. ;-)

Kommentare:

  1. Tolle Idee!<3 Mir hat dieser Post echt super gut gefallen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Herumprobieren ist echt total hilfreich! Ich habe nach dem Kleiderschranksortieren eine Kombinationsliste geschrieben, die jetzt an meiner Schranktür klebt. Nie wieder nichts zum Anziehen ;-) !
    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie ist dein Style echt cool, einfach was komplett anderes! (:

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde irgendwie haben die Outfits was :) Ich probiere auch immer viel :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sind echt schön und kreativ :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...