Mittwoch, September 10, 2014

Back to school time ...

Hallo ihr lieben,

so morgen heißt es dann für  mich wohl oder übel auch , let's go back to School ...
Ehrlich gesagt geh ich mit gespaltener Meinung zurück in die Schule.
Einerseits freue ich mich, Freunde die ich nun 6 Wochen nicht gesehen habe wieder zusehen, allgemein lerne ich auch gerne und wenn man die richtigen Lehrer hat gibt es auch Fächer die echt Spaß machen können und ich bin eh nicht so ein Schulmuffel. Ich sehe es eher als Privileg an das wir die Chance haben in Deutschland alle zu Schule zu gehen.
Aber natürlich vermisse ich jetzt schon das lange Aufbleiben und das lange Ausschlafen, einfach mal an nichts denken zu müssen, kein Noten-und Prüfungsstress und und und ....
Was den Prüfungsstress angeht habe ich im neuen Schuljahr wohl so einiges vor mir ...
den ich komme in die 10.Klasse und da ich auf einer Gesamtschule bin heißt das, dass jeder die Abschlussprüfungen schreiben muss , egal ob er in die Oberstufe geht oder nicht. Yuhu ...
Ich dachte ich poste die Woche vlt. noch mal 1 , 2 Back to School post. Würde euch das interessieren ?
Ich weiß ja das die meisten von euch schon längst wieder Schule habe, aber ich hab es nun mal auch nicht früher geschafft mich mit dem Thema Back to School zu befassen ;-)
Naja ich werde mich gleich erstmal auf Outfit suche begeben, denn irgendwie ist es mir immer besonders wichtig was ich am ersten Tag im kompletten Schuljahr anhabe... ;-)
Allgemein ist das schon komisch jetzt so in die 10.Klasse zu kommen... vor allem weil es das letzte gemeinsame Jahr mit der Klasse ist in der ich seit der 5. bin. Was echt witzig ist : Wir sind genau die gleichen Leute wie vor 5 Jahren, es ist kein einziger neue in unsere Klasse gekommen und kein einziger ist weggezogen .. Und jetzt beginnt das letzte Schuljahr mit dieser Klasse .. schon komisch irgendwie, aber auch irgendwie schön. Früher dachte ich immer wenn ich in der 10.Klasse bin werde ich schon mega erwachsen sein, High Heels in der Schule tragen, und ich weiß nicht was alles :D
Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das ich innerhalb des nächsten Jahres anfangen werde High Heels zu schule zu tragen :D
Ist irgendwie schon witzig sich darüber Gedanken zu machen, was man so Anfang der 5.Klasse dachte und was man jetzt so denkt. ..

Naja ich werde jetzt erstmal noch den letzten Abend meiner Sommerferien genießen ( der leider schon etwas zu herbstlich ist ... ). Wie waren eure Sommerferien so ? Wer von euch muss morgen den auch wieder hin und wer hat schon seit ein paar Wochen/Tagen wieder Schule ?
Ich freue mich über eure Kommentare ! :-) xoxo eure Lou
Und jetzt kommen einfach noch mal ein paar Italien Fotos um hier nochmal ein bisschen Sommerstimmung aufzubringen, für den letzten Sommerferienabend in Niedersachsen. ;-)

Kommentare:

  1. Hahah, so etwas hab ich in der 5. Klasse auch gedacht und jetzt fang ich an zu studieren und trag immer noch keine Higi Heels und bin auch immernoch nicht wirklich viel größer :D
    Für mich war die 10 Klasse eins der besten Schuljahre (allerdings hatte ich da schon keine Klasse mehr), also geniß es ;D
    Schöne Bilder übrigens :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Besonders die letzten beiden gefallen mir sehr gut :)
    Und ich habs gsehen- die Vogue! Die ist ja schon Thema unserer E-Mails :D
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der Post gefällt mir echt gut! :) Bei dem Teil mit den High Heels musste ich schmunzeln :D
    Und die Fotos sind wirklich schön ^^.
    Liebe Grüße und einen gelungenen ersten Schultag wünsche ich Dir,
    Sophie <3

    letsdrinkateatogether.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :) die Fotos sind richtig schön :) schaut doch mal bei meinem letzten Post vorbei, dort gibt es eine Info und hätte gerne ein paar Meinungen :)
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und wunderschöne Fotos! Und ich habe Morgen auch mein ersten Schultag nach den Sommerferien :(
    Henrike<3

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wirklich toll :) und ich hab schon seit Montag wieder Schule. Die 11. Klasse ist wirklich nicht so leicht mit den ganzen Räumen und so aber das letzte Jahr also die 9. war schon komisch ,zu wissen das nun alle gehen oder du vielleicht keinen Kurs mit dennen hast. Aber eigentlich ist es so jetzt besser ^^ Ich wünsch dir viel Spaß in der Schule & würde mich auf back to school Post freuen :D
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    mybigdreamisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir fängt die schule erst am montag wieder an ☺️

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!<3 Vor allem die Bilder gefallen mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post ♥ Einen guten Schulstart wünsch ich dir, wir haben erst nächsten Dienstag wieder Schule :)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!
    Ich hoffe, du hattest einen guten Schulstart! <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post und tolle Fotos :) Ich habe seit Montag wieder Schule, aber die Oberstufe ist bis jetzt besser als ich gedacht hätte :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Am Montag startet mein allerletztes Schuljahr, DAS ist vielleicht ein komisches Gefühl, kann ich dir sagen... Aber der Start in die 10. war ähnlich, ich versteh dich gut.
    Achja, ich trage übrigens sehr wohl immer wieder HighHeels in der Schule ;-).

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥