Mittwoch, September 24, 2014

New Love

Hallo ihr lieben,
heute zeige ich euch 2 Dinge von Only die ich mir in den Ferien bei dem Online Shope Defshop
 bestellt habe.
Vor allem in das Hemd hab ich mich total verliebt. Ich wollte schon so lange ein Holzfällerhemd in diesen Farben und jetzt habe ich es endlich wuhu.
Das Oberteil ist auch echt praktisch. Klar es ist nicht außergewöhnlich, aber zum einem passt es super zum Holzfällerhemd, zum anderen finde ich solche Oberteil mega praktisch unter Cardigans, vor allem im Winter.
 
Ich freue mich eure Meinung zu hören.
Fühlt euch alle gedrückt, xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein totaler Fan von Holzfaellerhemden! ;-)

    Liebe Gruesse, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das Hemd gefällt mir echt richtig gut *.*

    http://justlike-dandelions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dass oberteil nicht langweilig oder so , es ist echt sehr cool und kann denke ich wirklich mit sehr viel kombiniert werden !
    so holzfäller hemden s´finde ich klasse, leider sind die nie so wirklich billig , und ich finde leider dass sie mir überhaupt nicht stehen :b
    wäre cool wenn du mal ein OOTD mit den beiden teilen machen würdest :)
    Toller post !
    Liebe grüße toni ♥
    http://beautytoni.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen, ich liebe Karohemden auch toootal. Habe gleich vier Stück hehe :D

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen!<3 Ich liebe solche Hemden ebenfalls, jedoch mag ich auch das zweite Oberteil sehr!:)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥