Dienstag, September 23, 2014

OOTD - A evening with a friend


 Hallo ihr lieben,
das heutige OOTD hatte ich vorgestern an, als ich abends noch kurz mit einer guten Freundin draußen war. Da es langsam wieder kälter wird, habe auch ich endlich meine Pullover wieder rausgekramt. Bei diesem Outfit trage ich einen grobgestrickten rosa H&M Pulli, welchen bereits letztes Jahr gekauft habe. Darunter habe ich meine geliebte Sommerbluse von New Look angezogen und so kann ich sie auch an den etwas kälteren Tagen noch anziehen.
Dazu hatte ich eine meiner beiden geliebten Boyfriend Hosen und einen alten schwarzen Rucksack von meiner Mutter an. Meine Mutter hat neulich ihren Kleiderschrank aussortiert, was ich wiederum liebe, da ich manchmal das Glück habe ein paar alte Taschen oder Tücher von ihr zu bekommen.
So auch diesmal. Dieses mal sogar relativ viel und zwar 3 kleine Rucksäcke und eine schwarze Tasche, was echt cool ist weil das genau die Dinge waren die mir noch gefällt haben.
Ja ich liebe es echt wenn ich alte Dinge von meiner Mutter bekomme. :-)
Vor allem weil die dann nicht jeder hat. ;-)


Boyfriend Jeans- No Name //Pullover-H&M // Bluse-New Look // Schuhe-Converse

Ich wünsche euch noch eine wundervolle Woche ! Fühlt euch alle gedrückt ! xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Hübsche Outfit! Den Pullover hab ich auch <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht richtig gut aus:)
    Ich freue mich schon länger wieder schöne warme Pullis zu tragen<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen<3

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit!<3 Besonders die Hose gefällt mir!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Post :) Ich finde es total schön, Blusen unter Pullover zu tragen :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr tolles Outfit! :) Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit. ♥
    Ich mag die Kombination sehr gerne - klasse gelungen!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lou...du bist echt eine süße Maus, aber es heißt ''An Evening'' nich ''A Evening''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja stimmt ups :D Danke für den Hinweis <3 :)

      Löschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...