Mittwoch, September 03, 2014

OOTD Holiday edition Nr.12 - Last day in Peschiera

Hallo ihr Lieben,

das heutige Urlaubs OOTD hatte ich an unserem letzten Tag in Peschiera an , also an dem Tag an dem wir das letzte mal in die Stadt gefahren sind. Falls ich es euch noch nicht erzählt habe, unsere Hotel lag etwas außerhalb, weswegen wir nicht jeden Tag direkt in Peschiera unterwegs waren.
Dieses Outfit ist auch eher bequem und luftig. Ich trage meine geliebten blauen Shorts von Forever21 zusammen mit meinem Männer T-shirt aus Italien. :-)
Dazu meine Lieblings Schuhe und wir haben das perfekt Outfit für einen Stadtbummel. :-)

T-shirt- Italien // Shorts- Forver21 // Schuhe- Converse
 
Bevor ihr euch fragt warum ich mein Gesicht auf einem der Bilder durch gekrickelt habe : Das liegt daran das ich das Bild an sich zwar Gut finde, dummerweise gucke ich nur wie ein Schaaf :D
Falls sich einige von euch wundern sollten, warum ich öfters mal mein Gesicht durch gekritzelt habe : Das lieft einfach daran das ich des Öfteren mal , einen eher nicht so schönen Gesichts Ausdruck bei Outfit Bildern habe. :D  Also die Kariere als Model ist wohl nichts für mich ;-) <3
 
Ich hoffe ihr hatte allen einen schönen Tag und fühlt euch gedrückt !
xoxo eure Lou
 

Kommentare:

  1. Super Outfit! :) Wenn ich das so sehe, bekomme ich direkt wieder Lust auf Sommer, Sonne, Strand!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit steht dir sehr gut! Wenn man es nicht weiss, würde man nicht merken, dass dein T-Shirt aus der Männerabteilung ist.
    Alles Liebe Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Shirt!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!<3 Besonders das Shirt finde ich super.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...