Mittwoch, Oktober 22, 2014

2 Outfits - Dr Martens & Red Cardigan

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich 2 Outfits für euch. Beide beinhalten jeweils meine Dunkelroten Dr Martens und meinen Weinroten Cardigan von Brandy Melville ( in dem ich mittlerweile praktisch lebe. Ernsthaft, ich wüsste nicht, was ich ohne diesen Cardigan noch tuen sollte ;D )

Das eine Outfit ist etwas Mädchenhafter und verspielter, durch mein neues Lieblingskleid von Urban Outfitters, dass andere eher etwas robuster und lässiger durch meine wirklich uralte Boyfriend-Jeans.
Die Jeans habe ich vor ein, zwei Wochen mal wieder in meinem Kleiderschrank gefunden und dachte mir ich könnte sie ja mal wieder anziehen. Vor allem weil sie mittlerweile wirklich wie eine Jungs Hose sitzt. Und Gürtel wäre ich bei der Hose echt aufgeschmissen. :D
Aber ich will euch nicht total voll quatschen, schaut einfach selber. :-)
Outfit 1
 
 
 
 

Cardigan-Brandy Melville // Schuhe-Doc Martens // Kleid-Urban Outfitters // Basic Top-Primark // Jeans-Leder-Jacke- No Name //
 
Outfit 2
 
 
 

Cardigan-Brandy Melville // Basic Top & Gürtel -1982 // Hose- Takko ( von vor 4 Jahren) // Schuhe- Doc Martens // Kreolen- Clairs

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche ! Ich habe Glücklicherweise nur noch 2 Tage Schule und dann erstmal für 2 Wochen Herbstferien. -wuhuuu-
Und ich denke nach den Herbstferien wird es dann wahrscheinlich erstmal ganz schön stressig, den dann stehen die ganzen Arbeiten an und nach den Winterferien geht es dann schon bald mit den Abschlussprüfungen los ... Mama mia wie die Zeit vergeht.
 Ich wünsch euch jedenfalls noch eine wundervolle Woche
. Fühlt euch gedrückt. xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Zwei wirklich tolle Outfits!<3 Mir gefällt das erste am besten! Das Kleid ist einfach der Hammer!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig tolle Outfits*-*
    Ich liebe das Kleid!<3
    Vill. schaut ihr ja auch mal bei mir vorbei, fange gerade erst an mit bloggen!<3
    http://xosomewhereinnowherexo.blogspot.de/
    Xoxo<3
    Lili:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Outfits, der Cardigan ist sooo schön. <3
    Ich hab mal eine (irgendwie ziemlich dumme) Frage: Wie wäschst du den Cardigan?
    Weil ich mir den auch bestellen wollte, aber mich das ''Handwäsche'' irgendwie
    abgeschreckt hat. Ich hab voll Angst, dass er einläuft. :/

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Outfit ist toll!
    Meine Doc`s trage ich nun auch wieder ständig :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich schöner Post! Ich mache zurzeit eine Blogvorstellung und würde mich echt sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest! :) Alles Liebe, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...