Montag, Oktober 13, 2014

OOTD - Abschlussball

Hallo ihr lieben,

heute wollte ich euch zeigen, was ich am Samstagabend bei meinem Abschlussball anhatte.
Das Kleid habe ich, wie vor ein paar Monaten bereits erzählt, im Sommer in Italien gekauft.
Mir persönlich echt gut. Ich muss ja gestehen von meinen Schuhen war ich was das Äußere angeht nicht von Anfang an überzeugt, allerdings sind und waren sie extrem bequem und das war mir für diesen Abend auch um einiges wichtiger ! ( Vor allem weil ich schon von vornerein viel tanzen wollte, und wenn einem dann die Füße weh tuen ist das echt nicht so super ! )
In meine Haare hatte ich nur ein paar wellen gemacht, nichts besonderes.
Allerdings ärgere ich mich doch ein wenig das ich nicht wenigstens eine Strähne zurück gesteckt habe, den so hingen sie mir beim tanzen oft im Gesicht und am Ende des Tages sah ich etwas wild aus, aber so schlimm war das nun auch nicht. ;D Ich kann euch nur einfach raten, dass wenn ihr euren Abschlussball habt ( wenn ihr den einen habt) eure Haare, oder wenigstens eine Strähne zurück zu stecken ! Es ist wirklich praktischer, wenn ihr viel tanzt !
Trotz meiner etwas wilden Haare, war es ein echt super Abend !
( Vor allem weil ich das Glück hatte, einen Tanzpartner zu haben, der wirklich gut tanzen kann/konnte !! )



Wer ist nicht weiß, das auf den Bilder neben mir ist Albu, eine meiner Besten Freundinnen, mit der ich diesen Tanzkurs zusammen gemacht habe. :-)
( und ich weiß das erste Bild hat nichts mit einem Outfit Post zu tun, aber ich mag das Bild einfach so sehr das es hier jetzt auch gepostet werden musste :D <3 )

Wie war euer Wochenende so ? Was habt ihr so gemacht ?
Fühlt euch alle ganz doll gedrückt !!
xoxo eure (immer noch kaputte & müde) Lou

Kommentare:

  1. Oh wow!<3 Das Kleid sieht echt wunderschön an dir aus! Gefällt mir sehr!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, dein Kleid gefällt mir sehr gut :)) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich wunderschön :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das erste bild sieht aus wie aus so nem film :O ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast jetzt schon Abschlussball? Welche Klasse bist du?
    Liebe Grüße Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Beide Kleider sind wunderschön *o* <33
    Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    http://marieandjulie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Kleider!*-*<3
    Fange auch gerade an mit bloggen :)
    Xoxo♥
    http://xosomewhereinnowherexo.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...