OOTD - Ein Tag im Zoo

Hallo ihr Lieben,

war bei euch heute auch so wundervolles Wetter ?
Ich habe das dies genutzt und bin mit einer Freundin in den Zoo Hannover gefahren !
Ich war dort seit Ewigkeiten nicht mehr, weswegen ich mich schon sehr auf diesen Tag gefreut habe.
Ich finde den Zoo in Hannover einfach so schön. Dank der schönen Kulissen haben wir auch echt schöne Bilder machen können. Sowohl von uns, als auch von den Tieren und Gebäuden ;-)
So und für euch gibt es jetzt mein heutiges Outfit., bzw. einen Teil der Bilder die die liebe Sascia heute von mir gemacht hat. :-)





 



Hemd & Oberteil- Only // Hose - Zara // Schuhe-Converse // Jacke-No Name // Tasche- C&A

Und um das noch mal klar zu stellen : Ich trage eine Stoff HOSE, KEINE Leggings !
Das wollte ich nur noch einmal kurz klarstellen. Ich bin kein großer Fan von diesem Leggings Trend.

Noch mal ein Dankeschön an Sascia für fotografieren. :-) Es war ein echt schöner Tag !
Wie findet ihr die Fotos ?
Fühlt euch alle gedrückt ! xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Super cooles Outfit und vor allem ganz, tolle Bilder!<3 Gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Fotos wunderschön! Und du siehst echt super aus!!! :D

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig schön geworden!
    Das Bild, was du auch bei Instagram gepostet hast, ist SO wunderschön! ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Hemd total! :) Und der Zoo in Hannover ist wirklich schön, war da vor ca. nem Jahr! :)
    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder und ein toller Post, ich liebe das Bild, welches du auch bei
    Instagram gepostet hast. Ich war vor 3 Monaten auch im Zoo in Hannover, das
    war wirklich toll. Ich fand die Elefanten richtig beeindruckend, die waren soo riesig,
    irgendwie stellt man die sich gar nicht so groß vor. :D Auf jeden Fall richtig cool!

    Ich würde mich sehr über einen Besuch bei meinem Blog freuen!
    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  6. Echt cooles Outfit! Ich bin auch kein Fan von diesem bescheuerten Mein-Arsch-ist-geil-schau-her-Leggings-Trend :D Hahaha :D
    Es sind auf jeden fall echt coole Fotos geworden! Super gut gemacht! Dein Blog ist echt einer der schönsten:)
    LG Melina
    http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich toll geworden und auch dein Outfit ist sehr schön :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey Lou :)
    Ich liebe deinen Style und deinen Blog und auch deinen Schreibstil. Dein Blog ist ein bisschen ein Vorbild für mich, denn ich habe heute erst mit dem Bloggen begonnen :)

    http://hashtag-untitled.blogspot.de/

    Eigenwerbung muss leider sein :( würde mich riesig freuen wenn du bei mir vorbeischauen und "konstruktive Kritik" hinterlassen würdest, denn die kann ich brauchen :D

    Liebe Grüße
    Xenia <3

    AntwortenLöschen
  9. Richtig richtig gut !!!! Ich hatte dir auch schon eine E-mail geschrieben, aber du hast sie leider nicht beantwortet.
    Wie kann man machen, dass auf seinem eigenen blog oben ein Bild ist bzw. welchem Design benutzt du ? :)
    Auf jeden Fall find ich super was du machst :)
    Viele Grüße
    -LiFe

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts