Mittwoch, Oktober 01, 2014

OOTD - Girls just wanna have fun

 Hallo ihr lieben,

heute gibt es ein OOTD - yaii- .
Diesmal sogar mit Bildern in guter Qualität - doppel yaii -
Heute war ich gleich mit einer Freundin in der Stadt , weswegen mein Outfit eher etwas lässiger war.
Ich hatte mal wieder eine meiner Boyfriend Jeanshosen an, welche ich momentan sehr gerne trage.
Dazu noch eine Bluse, eine H&M Basic Strickjacke und meine Leder-Jeans-Jacke. Alles im allen finde ich, ist das Outfit zwar nicht sehr bunt, aber es kombiniert einen eher lässigen-sportlichen Stil mit etwas elegantem. Seit den Sommerferien liebe ich es, sportliche Dinge zusammen mit eher Eleganten Dingen zu tragen, die auf den ersten Blick gar nicht zusammen passen.
Irgendwie finde ich diesen Stil Mix echt cool. :-)
Was für Styles mögt ihr den gerne ? Gibt es welche die ihr auch besonders gerne mixt ?
Gerade eben habe ich noch mein Outfit für morgen rausgesucht. Da morgen der Schulfotograf kommt ist, ist es mir noch wichtiger als sonst was ich anhabe. Letzten Endes habe ich mich aber für meine Lieblings Jeans und einen schlichten weißen Strickpulli entschieden. Nichts sehr spektakuläres, aber irgendwie finde ich ist dieses schlichte elegante genau das Richtige für morgen. Einfach mal ein bisschen was unauffälliges. ;-)

So und jetzt endlich zu meinem heutigen Outfit :

Bluse-Italien // Strickjacke-H&M // Schuhe-Converse

Ich hoffe ihr hatte alle einen schönen Tag :-)
Fühlt euch gedrückt, xoxo eure Lou

P.S. Ich hatte mal überlegt einen Post über meine Schuh " Sammlung" zu machen. Jedoch weiß ich nicht ob euch so was interessiert und würde mich deswegen sehr freuen wenn ihr mir doch mal in die Kommentare schreibt, ob euch so etwas interessiert. :-)
 Falls ihr sonst noch irgendwelche Post Ideen oder Wünsche haben solltet könnt ihr mir die auch jeder Zeit gerne in die Kommentare schreiben, aber das wisst ihr ja. :-) <3

Kommentare:

  1. diese art von stilmix mag ich auch total..oben eher schick und unten tolle
    sneakers oder so ~
    klasse outfit ;**

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! ♥, Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit, ich mag den Mix auch total gern!

    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cooles Outfit! Eine Schuhsammlung würde mich interessieren.

    Alles Liebe Liv
    http://livelovemarshmallow.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit! und ja- eine Schuhsamlung !! :)

    LG http://justlike-dandelions.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit!<3 Über eine Schuhsammlung würde ich mich sehr freuen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Eine Schuhsammlung wäre sehr cool und mich würde auch mal eine Schmucksammlung oder ähnliches interessieren :)<3
    Liebe Grüße,
    Henrike

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und eine Schuhesammlung wäre echt cool :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooles outfit besondrs gefällt mir die kombination von der Strickjacke mit der jeans jacke :)
    EIne schuhsammlung wäre sehr interesant :)

    Liebe grüße Toni <3
    beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. So cute!
    Loving the jacket and your jeans!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Outfit, deine Jeans ist der Wahnsinn!:-) Ich liebe Boyfriendjeans und dieser Stilmix sieht echt klasse aus.
    Ich finde du gibst mit deinen Outfits immer so schöne Inspirationen!
    Ich bin schon seit einiger Zeit deine Leserin und jetzt hab ich mir schließlich auch einen Blog erstellt,
    vielleicht magst du ja mal vorbeischauen:-)
    Auch deine Ansicht, dass es langweilig ist das zu tragen was alle anderen tragen teile ich:D
    Liebste Grüße, Lea
    http://ifyalikeitwearit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Du hast so ne schöne Figur!

    Schönes Wochenende dir noch :)
    Aimie von Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir richtig gut!:)

    mahoneyth.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Schaut doch mal vorbei http://fashionismyfavoriteworld.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥