Donnerstag, Oktober 23, 2014

OOTD - Gummistiefel

Hallo ihr da draußen,
da es gestern wirklich den ganzen Tag in strömen geregnet hat, dachte ich mir heute ich könnte ja mal meine Gummistiefel zur Schule anziehen. ( wie sollte es anders sein, heute hat es dann natürlich kein bisschen geregnet :D )
 Ich habe diese vor 3 Jahren von meiner Tante geschenkt bekommen und habe sie jetzt mal wieder hervorgekramt.
Das Ding mit diesen Schuhen ist : ich liebe sie, aber meine Mutter ist der Meinung das Gummistiefel nicht geeignet für den Alltag sind und vor allem das man in ihnen nicht gehen kann.
Weswegen diese Schuhe gerne mal irgendwo im Keller "versteckt" liegen. :D
Ich trage sie , wie bereits erwähnt, allerdings echt gerne.
Ich weiß nicht, aber ich finde Gummistiefel echt cool. Vor allem weil meine ein ziemlich cooles Muster haben, meiner Meinung nach. Und außerdem trägt kaum jemand Gummistiefel einfach so, also ist das definitiv schon mal ein dicker Pluspunkt.
Ich persönlich finde das Outfit super für verregnete Herbst Schultage.
Was meint ihr dazu ? Würdet ihr Gummistiefel auch mal in die Schule anziehen ? ;D


Jacke-Topshop // Pullover-Only // Hose-1982 // Schal-C&A // Ketten - Random
 
Ich hoffe es geht euch allen gut. Don't Forget to smile,
 xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Ich mag Gummistiefel nicht so gern, mir stehen die irgendwie nicht..
    Cooles Outfit, ich liebe den Pulli! :)

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Outfit!<3 Besonders der Pulli gefällt mir sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist echt toll! :) Ich habe schon seit der Grundschule keine Gummistiefel mehr getragen, aber ich finde deine echt cool und zu dir passen sie total! :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post, I'm in love with your jacket!

    www.thrill-hunter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel mit dem Schal stehen Dir echt gut!
    Zu meiner Jugend, Anfang der 80er, war es ganz normal in Gummistiefeln zur Schule zu gehen. Es gab sogar welche mit Winterfutter. Bis zur 8ten Klasse kamen welche damit. Dann kamen Turnschuhe in Mode und sie wurden uncool. Auch die Turnschuhträger mußten sich einiges anhören - man bekäme Schweiß-, Senk- Spreizfüße wenn man sie den ganzen Tag trägt...kommt Dir das bekannt vor ?;-)
    Ich mag Gummistiefel auch gern und würde meine Hunter nicht mehr hergeben, zieh sie auch auf dem Weg zur Arbeit an. Ob Du deine Stiefel in der Schule tragen kannst hängt von deinen Mitschülern ab, wie sie auf ungewohntes reagieren. Ein dickes Fell wirst Du brauchen denn dumme Sprüche wirst Du reichlich ernten, zumindest war es bei mir so. Mittlerweile haben sie sich dran gewöhnt, die Hunter sind mein Markenzeichen geworden, manche nennen mich "Der Gummistiefel" :-)).
    Aber Du willst ja wohl auffallen & wenn Du die Stiefel magst, zieh sie doch an. Ich find sie süß !
    Gruß Ralf

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit sieht Super aus :)
    wie wärs wenn du einen youtubechannel machst ich würde dich gucken :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde Gummistiefel wohl nur bei starkem Regen oder so in die Schule anziehen, da ich sie auch nicht so bequem finde. Aber deine sind echt ein Eyecatcher. Ist der schöne Pullover von Only aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lou,
    jetzt bin ich grad zufällig über deinen Blog gestolpert. Ist ja toll, daß du Gummistiefel so magst!
    Ich muß zugeben, daß ich ebenfalls meine Gummistiefel über alles liebe. Und ich stehe auch dazu. Leider wird man ja oft schräg angeschaut, wenn man mit den Dingern rumläuft. Deshalb finde ich es so toll, daß du dich auch so zu ihnen bekennst.
    Deine Gummis auf den Bildern sind superhübsch! Sind das deine einzigen?
    Ich besitze ja mehrere ;-)
    Es gibt inzwischen glücklicherweise so viele schöne Modelle für Frauen, gerade auch online. Da werde ich immer schwach. ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...