OOTD - Red Friday

Hallo ihr da draußen,

endlich habe auch ich Herbstferien. Die Zeit seit den Sommerferien ist so schnell und doch so langsam vorbei gegangen. In diesem kurzen Zeitraum ist so viel passiert, das ich manches davon immer noch nicht realisiert habe. Ich kann immer noch nicht fassen das mein Abschlussball und meine Abschlussfahrt jetzt beide schon 2 Wochen zurück liegen ! Und ich fange auch erst langsam an zu realisieren, dass dies nun mein letztes Schuljahr mit meiner jetzigen Klasse ist.
Und bald werde ich auch schon 16 ... Man oh man es kommt mir vor als ob ich gerade erst in die
5.Klasse gekommen bin und jetzt bin ich schon fast in der Oberstufe.
Ja ja wie die Zeit vergeht.
Das Outfit, welches ich euch heute zeige, ist von gestern. Mir persönlich gefällt es sehr Gut, da es so viel Rot in sich hat. Und falls ihr es noch nicht wusstet, Rot ist eine meiner Lieblings Farben. :-)
Nach langer Zeit hatte ich auch mal wieder meine Stiefeletten von S.Oliver an. Ich liebe diese Schuhe zwar, aber leider sieht man ihnen mittlerweile doch schon an, dass ich sie seit 3 Jahren habe. :D




Pullover-H&M // Hose-1982 // schuhe-S.Oliver // Jacke-no Name // Karo-hemd- A&F

Oh und hab ich schon erwähnt wie sehr ich diesen Pulli liebe ? Momentan gehört er definitiv zu meinen liebsten, einfach weil er mir so gute Laune zaubert.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und denen von euch die noch oder auch endlich Herbstferien habe, noch schöne Ferien. <3
Fühlt euch gedrückt, xoxo eure Lou

Kommentare

  1. Super schönes Outfit :) Der Pulli & das Flannel finde ich sooo toll ♥. Ich liebe deinen Blog einfach! :)*

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das Hemd ist soo schön! :-)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, habe heute meinen ersten Post veröffentlicht.
    Grüße,
    fibae.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post und super schönes Outfit! Der Pulli ist echt cool!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kleidungsstück zu tragen weil es einem gute Laune macht ist mit der beste Grund überhaupt :)
    Steht dir übrigens echt gut!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog einfach so sehr, man merkt einfach das da Liebe drinsteckt! :)
    & das Outfit finde ich auch total schön ich liebe Karohemden ja sowieso :)

    Liebe Grüße,
    happinessisachoice.blogspot.de (mein Blog ist neu ;) )

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Look, ich liebe das Karohemd! <3

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts