Sonntag, November 30, 2014

Adventskooperation & Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen fröhlichen 1.Advent ! <3
Passend zur Adventszeit habe ich mit 3 weiteren Bloggerinnen beschlossen eine Weihnachtsserie zu machen. Und um das ganze etwas interessanter zu machen, haben wir beschlossen dies in Form
von Gastpost zu tuen. Das heißt ihr werdet die nächsten 3. Adventssonntage jeweils von einer anderen Bloggerin einen Gastpost zu einem bestimmten Thema auf meinem Blog finden.

Und nach dem ich hier die ganze Zeit von "den anderen Bloggerinnen" rede, wird es mal an der Zeit das ich euch die tollen Mädels vorstelle und zwar handelt es sich dabei einmal
um die zauberhafte Laura >klick< ,
die wunderbare Chantal >klick< ,
und die liebe Charline >klick< .
Was euch nächsten Sonntag auf meinem Blog erwartet, wird natürlich noch nicht verraten ;-) <3

Und jetzt gibt es noch eine Blogvorstellung für euch zu gewinnen!
Wer  meinen Blog schon lange liest, weißt das es die erste Blogvorstellung auf meinem Blog sein wird, aber ich denke das wurde auch langsam mal Zeit. :-)
Insgesamt wird es 4 Gewinner geben, die auf allen vier Blogs zu sehen sein werde.
Von uns vieren wird jeder einen Gewinner aussuchen.
Damit ihr gewinnen könnt bzw. die Teilnahmebedingungen sind :

1.Ihr müsst  Lauras, Chantals, Charlines und meinem Blog (via. GFC) folgen

2.Ihr müsst untere diesem Post einen Kommentar mit eurem Namen, eurem Bloglink, worüber ihr Bloggt und wenn ihr wollt auch wieso schreiben.


3. Wenn ihr eure Gewinnchancen erhören wollt, erwähnt die Blogvorstellung auf eurem Blog.
( schreibt das am Besten auch in die Kommentare ! ) 


4. Im Falle das ihr gewinnt, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass sowohl Laura, Chantal, Charleen als auch ich, Bilder von eurem Blog für dessen Vorstellung benutzen dürfen.


Zeit um mitzumachen habt ihr bis zum 24.Dezember und an Silvester werden dan die Gewinner vorgestellt. :-)
Und jetzt wünsche ich euch allen viel Glück und noch einen wunderbaren Abend <3
 Fühlt euch alle gedrückt, und nicht vergessen : Morgen darf dann endlich das erste Türchen im Adventskalender geöffnet werden ;-)
(Okay in meinem Falle heißt dass allerdings das ich morgen noch schnell in den Supermarkt renne
und mir einen besorgen denn das habe ich noch nicht :D Und es ist mir egal das ich bald 16 bin,
ein Adventskalender hat Tradition ! :D <3 )
xoxo eure Lou


Kommentare:

  1. Hallo!
    Schöne Idee mit der Blogvorstellung, ich würde gerne mitmachen! :)
    Also ich heiße Lucy und auf meinem Blog geht es um Mode und sehr viel relativ kreatives Chaos.
    Ich habe eure Aktion in meiner Sidebar verlinkt!

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ♡

    ein toller Post.
    Ich freue mich schon sehr auf unsere Serie :)
    Bei mir hat ein Adventskalender auch Tradition, obwohl ich schon seit fast einem halben jahr 16 bin :-D
    Ich freue mich schon seit Wochen, die Tage bis Weihnachten runter zählen zu können.

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!<3 Ich freue mich schon sehr auf die Serie!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich nun bei GFC angemeldet und folge euch nun.
    Und nun möchte ich mich vorstellen:

    Ich bin Caro, 13 Jahre jung, blogge erst seit Ende November und könnte deshalb eine Blogvorstellung echt gut gebrauchen :)
    In meinem Blog My sweet fairy floss schreibe ich hauptsächlich über Fashion, Beauty, DIY und auch etwas Lifestyle.

    Nochmal danke

    Lg Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Ich heiße Lina, bin 15 Jahre alt und blogge auf schwebelos. Vor ca. einem Jahr habe ich schonmal angefangen zu bloggen, aber es war nichts ganzes und nichts halbes, weshalb ich es ein paar Monate später wieder gelassen habe. Jetzt habe ich im November wieder angefangen und möchte es auch auf jeden Fall weiterführen! :-)
    Auf meinem Blog wird es sich in Zukunft um Fotografie, Lifestyle und Beauty, manchmal auch Bücher oder Essen drehen.
    Es würde mich sehr freuen, wenn du/ihr meinen Blog vorstellen würde(s)t und bin natürlich damit einverstanden, wenn du/ihr meine Bilder verwende(s)t.
    Ich folge euch allen vier via GFC.

    Liebst,
    Lina. ♥

    http://schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! ♥

    Mein Name ist Isabell, und ich blogge unter dem Namen Isi-Made. Ich bin 14 Jahre alt.
    Vor ca. einem Jahr habe ich mir einen Youtube-Kanal erstellt. Später habe ich dann meinen Blog erstellt und blogge nun über DIYs, mache ab und zu FMAs, blogge über mein Leben und habe in letzter Zeit auch ein paar Weihnachtsposts geschrieben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Blogvorstellung gewinnen würde. Ich habe leider nicht sehr viele Leser, weshalb ich die Blogvorstellung gut gebrauchen könnte.
    Ich folge euch allen schon ziemlich lange und lese immer eure Posts. Eure Blogs sind so toll! ♥
    Ich werde die Blogvorstellung gleich auf meinem Blog verlinken. :-)

    Hier der Link von meinem Blog: http://isi-made.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥