from old to new


Hallo ihr Lieben,

Da ich immer noch Herbstferien habe ( -wuhu- )  habe ich mich heute mal wieder dem Nähen gewidmet. Meine Nähmaschine und ich sind nach wie vor nicht so gut auf einander zu sprechen, aber ich glaube ich werde mal zu sehen, das ich dieses Problem endlich mal behebe.
Glücklicherweise braucht man ja aber nicht zwingend eine Nähmaschine zum Nähen.
Somit habe ich mich mal wieder nur dem Handnähen gewidmet. ( Man müsste meinen das ich nach 2 1/2 Jahren reines Handnähen jeder Nähmaschine Konkurrenz machen könnte ... ja schön wär's jedenfalls ;D )
Aber genug gerede meinerseits. Ich freue mich über ehrliche Meinungen von euch. :-)



Vorher
 
Nachher
 
 
*Trage Bilder folgen noch *
Entschuldigt bitte , die paar roten Fäden, die vereinzelt auf dem Shirt liegen.
Die gehören da natürlich eig. nicht drauf :D 
fühlt euch gedrückt !
 xoxo eure Lou 

Kommentare

  1. Wow, das ist wirklich richtig, richtig schön geworden! <3 Selbst mähen ist echt toll, vorallem, weil das Stück dann einzigartig ist! :) Ich liebe sowas, aber ich selbst kann das leider gar nicht..
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist wirklich super und es sieht echt süß aus :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber toll aus!<3 Gefällt mir sehr! Freue mich schon auf die Tragebilder!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total süß aus, bin gespannt, wie es an dir aussieht! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich find die Idee mit der Schleife echt süß und ich glaube, dass es echt zu deinem Typ und Style passt :*

    -LiFe
    http://fealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Oberteil sieht jetzt viel cooler aus! :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts