Montag, November 17, 2014

OOTD - Monday Morning

Hallo ihr Lieben,

lang ist es her, dass ich hier ein OOTD habe.  Das heißt es ist endlich mal wieder Zeit.
Heute war für mich einfach Bad-Hair-Day. Dementsprechend war ich morgens einfach total Planlos
was ich anziehen soll. Mein Grundrezept bei Bad-Hair-Days  : T-Shirt und Cardigan oder Pulli.
 Da mir ein Pullover heute einfach zu warm war, habe ich mir für das erste entschieden.
Allerdings wollte ich meinen Look wenigstens ein wenig raffiniert machen, wo er schon nicht sonderlich spektakulär war. Also habe ich einfach statt nur einem Tuch, zwei umgemacht.
Hört sich nicht wirklich nach der Idee des Jahrhunderts an, macht aber dennoch einen Unterschied.
Ich habe die Idee aus einem meiner Liebsten Bücher >> Pariser Chic <<.
Meiner Meinung hat es irgendwas an sich, das das ganze interessant macht.

 
Rechtes Tuch : Bonbrix // Linkes Tuch : Ullared

Cardigan-Lindexx // Basic T-shirt-H&M // Jeans-1989 // Schuhe-Salamder // Gürtel-1989

Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die Woche !
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!<3 Sieht echt super aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Tücher sehen echt super zusammen aus! :)
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  3. hahah clever gelöst und ganz super Idee :D Ja in letzter Zeit bin ich auch echt faul was Outfits etc. angeht !!!
    -LiFe
    http://lifealty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir echt gut! :)
    Und die Idee, die Tücher zu kombinieren, ist wirklich toll :).
    Liebe Grüße,
    Sophie <3

    letsdrinkateatogether.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Idee wirklich genial, und dazu sind es auch noch zwei so schöne Tücher! :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit :)
    Gefällt mir auch sehr gut, wie du es kombiniert hast <3
    Ich kenne diese Bad- Hair- Days leider nur zu gut... So nervig! :(
    Alles Liebe & einen schönen Tag noch <3
    Xoxo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr gut aus, vor allem der Schal und die Jacke gefallen mir richtig gut! *-*
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich eine richtig coole Idee, da wär ich nie
    draufgekommen und es sieht wirklich super aus! :)

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit ist wirklich schön und die beiden Schale zusammen auch und du hast recht sie geben dem Outfit auf jeden Fall etwas besonderes :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥