Montag, November 24, 2014

OOTD - When the sun is shinning


Hallo ihr Lieben,

War bei euch heute auch so wunderbares Wetter ? Bei uns war es heute Nachmittag wirklich wunderbar !  ( Und dass, obwohl es als ich aufgestanden bin, wie aus Eimern geschüttet hat.)
Bei dem herrlichen Sonnenschein fällt es mir schwer, zu glauben, das heute in einer Woche schon der 1 Dezember ist. Geschweige den das, genau heute in einem Monat Weihnachten ist !
Und in einem Monat und einem Tag werde ich schon 16. !
Dabei kommt es mir einerseits so vor als ob ich gestern erst 15 geworden bin, anderseits ist dieses Jahr so so viel passiert, dass ich fast selber nicht mehr glaube dass das nur ein Jahr war.

Aber gut genug, dass Gerede über 2014 hebe ich mir für meinen Silvester Post auf ;-)
Heute wollte ich euch nämlich mein Herbstlich kuscheliges Montags Outfit zeigen.
Es gibt diesmal sogar Bilder mit einem schönem Hintergrund, ( :D) da ich und eine gute Freundin, das Wetter auch gleich zum Fotos machen genutzt haben.  :-)

Pulli-H&M// Hose-1982 // Schuhe-Salamander // Karo-Hemd- A&F

Wo wir jetzt auch endlich bei meinem Outfit angekommen sind,
habe ich schon erwähnt wie sehr ich solche Rot-Rosa Kombinationen in letzter Zeit liebe ?
Es muss natürlich ein ordentliches Rosa sein und nicht so ein "komisches" Rosa-Pink-Gedöns ;-)
Tja mein einziges Problem in diesem Punkt ist : Ich besitze nur noch ein rosanes Teil und das ist dieser Strick Pulli von H&M. :D

Und bevor ihr euch wundert : Meine Schuhe sind auf den Bildern etwas Nass, daher die dunklen Flecken. :D

Wie war euer Tag so ? Was habt ihr so getrieben ?
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Start in die Woche.!
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Super schöne Fotos! Und der Pulli ist sehr schön und sieht toll zum Hemd aus! :)

    Liebe Grüße
    Lucy
    http://maskogirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit und wunder,wunderschöne Bilder:*
    Besonders das 2. gefällt mir super!

    Alles Liebe,
    Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Bild! Steht dir super ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Das mit dem Geburtstag geht mir genau so! Ich bin quasi erst gestern 18 geworden und in einem Monat ist es schon wieder so weit :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön sind die Fotos geworden! :) Ich habe mich heute auch gefühlt, als wäre es Frühling, richtig komisch :D
    Aber ich freue mich natürlich auch auf Weihnachten ^^.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    LG Sophie <3

    letsdrinkateatogether.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Fotos und, wie immer, tolles Outfit! Ich mag deinen Style total,
    er ist einfach nicht so eintönig, wie eben jedes Mädchen herumläuft. Das mit dem
    Geburtstag geht mir genauso, ich werde in 16 Tagen auch wieder ein Jahr älter
    und dabei ist mein letzter Geburtstag gefühlt erst gestern gewesen. Naja fast :D

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe es einfach, wie du schreibst und mir gefällt dein Humor sehr :D
    mach weiter so <3
    -LiFe
    http://lifealty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh so wunderschöne Bilder!<3 Tolles Outfit! Respekt!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post und die Bilder sind einfach nur toll genauso wie das Outfit :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Dir steht das Outfit total! Ich mag es, vor allem der Pullover ist echt schön (:
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  11. Total schönes Outfit! Du erinnerst mich total an Spencer von PLL! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ne Frage: wie kriegt man das oben hin das da so ein Titelbild ist und darunter diese Leiste mit Startseite/Kotakt/Twitter...? :)

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...