Sonntag, November 09, 2014

Zeichnungen zum Sonntag

Hallo ihr da draußen,

heute habe ich nach langer langer Zeit mal wieder 3 Entwürfe für euch.
Nichts spektakuläres, aber ich finde sie sind zeichnerisch gar nicht mal so schlecht geworden.
(Klar es gibt noch ne Menge, was ich verbessern könnte, aber wenn ich die jetzt so mit älteren entwürfen vergleiche, sieht man doch einen merkbaren Unterschied. :D )

Die Outfits an sich habe ich mal irgendwann in der 7 oder 8 Klasse auf die Rückseite eines Schreibblockes gezeichnet. Und da ich mal wieder ein wenig das Zeichnen an sich üben wollte, dachte ich könnte ich ja mal 3 dieser Entwürfe von damals ordentlich zeichnen. ;-)
Wie immer freue ich mich über eure Meinungen in den Kommentaren !

Ich mache mir jetzt erst mal noch, einen entspannten Sonntagabend, denn ab morgen, muss auch ich
leider  wieder zur Schule.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche !
xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Du kannst wirklich gut zeichnen!:O<3
    Liebe Grüße,Jenna

    http://loveismydr.blogspot.com/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei:)*

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht aber toll aus!<3 Ich kann mich Jenna nur anschließen, denn du kannst in meinen Augen auch echt gut zeichnen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst echt super gut zeichnen, die Bilder sind dir sehr gut gelungen :) Love, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt super aus, du kannst richtig gut zeichnen! :)

    Liebe Grüße, Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  5. wow! respect! mir gefällt das erste Outfit am besten aber alle sind echt richtig originell !
    -LiFe

    http://lifealty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Die Zeichnungen finde ich echt gelungen!
    Kannst du vielleicht öfter selbst gemalte Bilder posten ?
    Malst du auch so Landschaften und so ? :)
    Liebe Grüße und schau gern auf meinem Blog vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes ♥

    das sind wirklich unheimlich schöne Bilder.
    Deine Kleider sind echt super toll geworden. :-)
    Ich wünschte ich könnte sowas auch so gt wie du, aber Pech gehabt haha <3
    Ich bin mir sicher, dass du später mal sehr viel Erfolg mit deinen Designs haben wirst.

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich habe dich auf meinem Blog vorgestellt. Ich hoffe es stört dich nicht :)
    liebste grüße
    Melisa
    http://theimperfectionrosy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...