2 OOTD - ein ganz normaler Dienstag

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich nur 2 kleine Outfits für euch, die ich heute anhatte.
Morgens in der Schule hatte ich ein Kleid an und nachmittags habe ich dann doch eine Hose angezogen. :D
Es ist beides nicht all zu ausgefallen, aber ich habe mir ja vorgenommen mehr zu bloggen, also dachte ich teile ich auch diese Outfits mit euch.
Das erste ist sehr farblos, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut. Vor allem weil ich dieses
Kleid lieben. <3
Ich finde so kleine schwarze Kleider allgemeine echt schön, weil man sie einfach immer tragen kann.
Allerdings trage ich aktuell etwas zu viel Schwarz für meinen Geschmack, wovon ich ehrlich gesagt gerne wieder weg kommen möchte. :-D

Aber hier die Outfits für euch :
 
 Outfit 1
Kleid-Topshop // Weste-H&M // Leggings- Tally Weijl //Kette-Geschenk
 
Outfit 2

Pulli- H&M // Hose-Zara

Kommentare

  1. Hübscher Look.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit ist total schön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Beides sehr tolle Outfits, liebes! ♥
    Fühl dich umarmt <3

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schön und deine Outfits sind auch alle echt toll! <3

    Liebe Grüße Elsa xx

    Ich würde mich echt mega freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    www.streetstylefashiion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Outfits!<3 Ich mag das Kleid und den Pulli echt gerne!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch beide Outfits sehr gern und schwarz geht doch sowieso irgendwie immer, oder?
    Du hast außerdem voll die tolle Figur.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Beide Outfits sind wirklich schön, am liebsten mag ich den Pullover *-*
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    youtube: sar_licious

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß noch, wie lange ich die Fellweste aus dem 1. Outfit damals gesucht habe und dein Outfit hat mich dazu bewegt sie wieder mal rauszukramen aber leider passt sie mir nicht mehr :(
    Trotzdem 2 superschöne Outfits!

    Küsschen, Valeria <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts