Sonntag, Dezember 14, 2014

Blogvent - Geschenkideen von Chantal

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es den 3. Post unserer Blogvent  Reihe. :-)
Heute gibt es einen Post von der Lieben Chantal auf meine Blog :



Hallo ihr Lieben,

ich bin Chantal vom Blog Some Kind of Trouble und ich werde heute auf Grund des Blogvents meine Geschenktipps mit euch hier auf Lou's Blog teilen :)
Wie wir wissen rückt Weihnachten immer näher und die Gedanken um die eventuell noch immer fehlenden Geschenke wrden immer schwieriger.
Um euch ein wenig zu helfen, falls euch noch ein paar Geschenke fehlen.
Dann fangen wir mal an haha :D
Für Freundinnen finde ich eine Fotocollage oder ein Fotoalbum mit euren schönsten und liebsten Bildern mit denen ihr vielleicht besondere Momente verbindet.
Oder einen Starbucksgutschein, da zumindest bei mir im Freundeskreis niemand wirklich genug Geld dafür hat, aber dennoch landen immer mindestens die Hälfte des Taschengeldes dort. Über ein Getränk bei Starbucks auf den Kosten anderer, freut sich doch glaub ich jeder oder? :-D
Ganz klassisch sind auch Schminke oder Kosmetik, die aber immer wieder super ankommen, vorallem in einem kleinem Geschenkekorb, wo ihr auch mit Plätzchen/Cakepops nie etwas falsch machen könnt.
Auch ein kleiner Gesch

Für meine Mama mach ich immer sehr gerne Sachen selbst (auch wenn mir das nicht besonders liegt haha), zum Beispiel ein kleines Duftsäckchen.
Auch kleine, süße Kerzen z.B. aus Bienenwachs sind bei meiner Mama immer sehr beliebt. Ich hole die dann immer auf dem Weihnahctsmarkt.
Ich backe auch sehr gerne etwas für meine Mama.
Im algemein freuen Mamas sich über kleine kreative Geschenke, obwohl ihr auch mit einem Parfüm nichts falsch machen werdet :D
Auch der obengenannte Geschenkkorb, kommt hier immer wieder gut an :-)

Mein Papa freut sich immer über etwas was mit Sport zu tun hat. Ob nun Fußball oder Eishockey er freut sich jedes mal, wenn ich weiß welche Mannschaften er mag.
Auch Dinge, die ihn bei seinem eigenen Training unterstützen, kommen gut an.
Auch hier ist ein Geschenkorb immer wieder eine super Idee, wobei hier der Inhalt des Korbes etwas schwerer wird, meiner Menung nach.

Für euren Freund ist die Auswahl bestimmt auch nicht so einfach, aber ich würde je nachdem wie lange man schon in einer Beziehung ist etwas persönliches wie ein Fotoalbum/Fotocollage machen. Für diejenigen, die es klassischer mögen ist ein Parfüm/Aftershave/Deo eine gute Wahl.
Auch Jungs freuen sich über etwas selbstgebackenes wie Plätzchen.
Das waren meine Ideen, für die wohl wichtigsten Personen.
Wie ihr seht ist ein Geschenkkorb oder ein Fotalbum bzw. eine Fotocollage immer etwas, was gut ankommt :)
Ich hoffe natürlich sehr, dass ich euch ein wenig inspirieren konnte, falls ihr noch ein paar Ideen braucht.
Vergesst außerdem nicht an der Blogvorstellung mit zumachen, die Lou, Charline , Laura und ich machen.
Zu meiner gelangt ihr *hier*.
Meinen Blog findet ihr *hier*
Fühlt euch gedrückt und noch einen wundervollen dritten Advent

Kommentare:

  1. Sorry, aber das war echt ein richtig langweiliger Post....

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es echt toll, dass du auch anderen Leuten die Chance gibst Leser zu gewinnen und ihnen einen Post "schenkst".
    Ich würde mich echt freuen wenn ich das auch mal machen könnte :D.
    Viele Grüße
    LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee mit diesem Blogtausch!
    Die Tipps waren sehr hilfreich <3
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post mit tollen Tipps!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und danke für die Tipps :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    youtube: sar_licious

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...