Samstag, Dezember 27, 2014

Erste Versuche

So we can take the world back from a heart attack
One maniac at a time we will take it back
You know time crawls on when you're waiting for the song to start
So dance alone to the beat of your heart
(Fall out Boy - the phoenix)
 

 






Heute einfach mal ein paar Fotos von Albu und mir, die wir am Donnerstag gemacht habe.
Sie sind noch nicht perfekt, aber ich muss auch erstmal rausfinden wie ich das Beste aus meiner Kamera raushole und außerdem das Beste am fotografieren ist doch, zu experimentieren.

P.S. manche Bilder sind mit Absicht unscharf :D

Kommentare:

  1. Oh, die Bilder sind doch super geworden!<3 Besonders die unscharfen gefallen mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind echt toll und ich mag euren Weihnachtsbaum :D <4
    Liebe Grüße,
    Julia

    alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind dir echt gut gelungen und dein neuer Header gefällt mir echt gut:)
    Ich kriege meinen Header nicht hin meine Bild ist irgendwie zu groß und mein Blog sieht dann im Vergleich total kleine aus :/
    Viele Grüße LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind dir gut gelungen und ich wünsch dir viel Glück mit der Kamera :)
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    youtube: sar_licious

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...