Montag, Dezember 15, 2014

Gedanken + OOTD - Black and Blue

Hallo ihr Lieben,

es tut mir schrecklich Leid, dass ich momentan so wenig poste, aber ich hab seit Anfang Dezember einfach schrecklich viel zu tun. Ehrlich gesagt bin ich schon froh wenn ich meinen Post für die Blogvent Reihe hinbekomme....

Es ist nicht einmal das wir so viel Stress in der Schule haben ( klar kommt jetzt vor den Ferien wieder alles an Arbeiten was noch ins Halbjahr rein muss ), aber es ist auch so das ich in lauter Schul-Komitees bin und seit den Herbstferien min. eine Sitzung pro Woche hatte und dann hab ich auch noch ein bisschen anderes Zeug um die Ohren gehabt und ehrlich gesagt bin gerade echt froh das ich nach langer Zeit mal wieder ein bisschen Zeit für mich habe.
Endlich mal wieder ein bisschen Zeit um hier endlich mal wieder einen ordentlichen "my golden Pineapple" Post hinzuhauen.
Wisst ihr, es ist schon komische. Es kamen zwar die letzten 2 Wochen 3 / 4 Posts auf diesem Blog online, aber ich habe das Gefühl als ob ich seit Ewigkeiten nichts mehr geblogt hätte.
Grauenhaft.
Was aber absolut nicht grauenhaft ist,  ist
1. in 10 Tagen werde ich endlich 16.
2. in 9 Tagen ist Weihnachten

3. in weniger als 15 Tage hat "my golden Pineapple" schon seinen 2 Jahrestag !!

Ich kann es gar nicht glaube, ich blogge schon seit fast 2 Jahren !
Und ich bin wirklich Stolz auf diesen Blog.
Klar es gibt ne Menge was ich mir Vorgenommen habe, bis jetzt aber entweder nur halb oder
gar nicht durchgezogen habe, aaaber es gibt auch ne Menge was ich hier schon gepostet habe.
Ich hoffe das ich jetzt auch wieder mehr Zeit finde mehr zu Bloggen.

Heute gibt es auch endlich die Trage Bilder von dem Schleifen Shirt welches ich vor ca. 2 Monaten selber gemacht habe. ( okay zur hälfte :D )
Die  Trage-Bilder schulde ich euch auch schon ewig :D
Aber hey hier sind sie endlich. -wuhu-


Pulli- Selfmade // Bluse-Forever21 // Hose-Zara //


Entschuldigt bitte den dreckigen Spiegel, aber wie gesagt mir fehlt die Zeit :D
Hier der Post zu meinem Oberteil : >klick<

Ich glaube demnächst werden noch mehr Gedanken-Posts folgen.
Ich bin momentan sehr in meine Gedanken vertieft und denke echt viel nach.
Außerdem liebe ich es einfach meine Gedanken mit euch zu teilen. <3

Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Start in die Woche !
Lasst euch von der Schule und allem was sonst noch so ist nicht unterkriegen, denkt daran
nur noch diese Woche und dann sind endlich Ferien !
Und nächste Woche ist WEIHNACHTEN ! ( krass, wo ist die Zeit geblieben ? )
Ich liebe euch Leute, fühlt euch von Herzen gedrückt,
xoxo eure Lou

P.S. Ich glaube ich habe in diesem Post worte wie "ehrlich" oder "endlich" ziemlich oft benutzt :D
Kommt mir das nur so vor oder ist das wirklich so ? :D

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post Lou :)
    Mir gefällt dein Outfit total gut! <3
    Xx Julie <3

    Meine Blogvorstellung: http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle liebe Lou,
    jupp, solch einen Stress kenne ich auch und manchmal genieße ich es einfach, Zeit nur für mich zu nehmen.
    Aber mancher Stress kann ja auch toll sein... der Weihnachtsgeschenkekaufstress, der Shoppingstress, der "Ich kaufe jetzt zu allererst einmal wacker was für mich - Stress", der "selbstgebackene Weihnachtskekse probieren Stress, joa, da gibt's ne Menge, hi hi hi

    Das Shirt und das ganze Outfit ist übrigens voll süss!!!

    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist wirklich süß, bin seit langem mal wieder auf deinen Blog gestoßen und freue mich total, ich wusste nicht mehr wie er heißt und jetzt weiß ich es wieder :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! ♥ Das Oberteil sieht echt schön aus :-)
    Was wünscht du dir eigentlich so zu Weihnachten?

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust ♥

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Outfit! Das Oberteil steht dir wirklich gut

    xoxo,
    Julia♥ von http://marshmallow-glitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Das Outfit ist total hübsch, der Pulli sieht toll aus! <3
    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin die nächsten Tage Zuhause und habe daher Zeit zum Bloggen, davor ging es mir genau so wie dir, ich musste mich immer total hetzen mit unsere Blog-Post-Reihe :(
    Aber bald sind ja Ferien :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post und ein tolles Outfit!<3 Sieht super aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥