Blogvent - Outfit Ideen von Laura

Hey Leute, heute gibt es einen Gastpost von der lieben Laura. :-)
Leider nimmt mein Blog 3 der Outfit Fotos gerade nicht an, was dem Post jetzt leider seinen Sinn nimmt. ( Ihr könnt die Outfits allerdings sehen wenn ihr auf die Lücken, wo die Bilder seien sollten drauf klickt )
ICh werde aber versuchen das Problem so schnell wie möglich zu lösen, ich hoffe ihr seit nicht sauer deswegen !
xoxo eure Lou


Hallo ihr Lieben,
ich bin Laura, vom Blog Laura’s Secrets, im Rahmen des Blogventes wird heute ein Post, der komplett von mir verfasst wurde, veröffentlicht.
Falls ihr selber Blogger seid, dürfte die Blogvorstellung, die wir verlosen, interessant für euch sein.
Mehr dazu hier: Blogvent
Nun zum eigentlichen Post, es geht heute um ein paar Outfit Ideen für Heiligabend, ich muss leider zugeben, dass ich bei diesen Outfits größtenteils sehr einfallslos war, meiner Meinung nach. Jedoch könnt ihr euch ja eine eigene Meinung bilden J
 
Jumpsuit Love
Meine Liebe zu Jumsuits gehört ja nicht gerade zu den am besten gehüteten Geheimnissen, es trifft eher das Gegenteil zu.
Auf meinem Blog hatte ich mich schon mal mit den Jumpsuit beschäftigt und euch gezeigt wie man ihn ganz toll kombinieren kann. (ich bin übrigens auch ein großer Fan von Playsuits)
Eigentlich wollte ich ihn nicht im Winter anziehen, zumal es einfach nicht passen würde, aber kombinieren ist die Kunst.
Das ist auf jeden Fall mein liebstes Outfit, da es auch nicht dem Weihnachtsstandard entspricht J

 
 
 

Pullover:Hollister| Jumpsuit: Primark| Strumpfhose: Primark



White Christmas
Ich finde das Outfit nicht besonders, besonders J

Dennoch gefällt es mir sehr gut.


Kleid: H&M | Kette: Primark| Jäckchen:?|Uhr: Casio


Black& Blue
Auch im nächsten Outfit, sind sommerliche Details J

Die dunkle Farben, der langärmlige Pullover und die Strumpfhose macht dies aber tragbar.
 
 
 
 

​Rock: Primark| Srumpfhose: ?| Pullover: c&a


Blue Bloom
 

Auch das letzte Outfit mag ich sehr  gerne. Es hat etwas sommerliches, ist aber auch mit ein paar Sneakers super im Alltag zu tragen!



​ Uhr: Casio| Kleid: H&M| Strumpfhose: Primark| Kette: H&M


Lous Post werdet ihr auf meinem Blog finden: 

Ich wünsche euch noch einen wunderbaren 4.Advent und frohe Weihnachten.

Liebe Grüße
Laura

Kommentare

  1. Toller Post! <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post mit tollen Outfits!<

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Outfits, besonders das zweite ist
    so hübsch und perfekt für Heiligabend!
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Outfitideen<3:)
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Mir gefällt dein Style ohne hin sehr gut, aber ich glaube das ist einer meiner lieblings looks von dir.
    Ich hab deinen Blog übrigens erst heute entdeckt bin aber jetzt schon ein richtiger fan. Stöber jetzt schon seit ca. ner halben stunde auf deinem blog rum :D

    Ich wünsch noch ne frohe Weihnachtszeit
    Liebst
    CaptainDaQuaan KLICK

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit mit den weißen Kleid ist ja mal ein Traum!
    Noch eine schöne Weihnachtszeit und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust. ♥
    Liebe Grüße,
    einfacheinfachso.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts