Montag, Dezember 29, 2014

Happy Birthday my golden Pineapple - Jahresrückblick

Ich kann es nicht glauben.
Es ist jetzt schon ganze 2 Jahre her, dass ich diesen Blog erschaffen habe !
Unfassbar.
Einerseits kommt es mir vor als ob er schon immer da gewesen wäre, andererseits als
ob er maximal ein Jahr alt ist.
Wenn ich so zurück denke, hat dieser Blog sich ganz schön verändert. Aber vor allem habe ich selber mich in den letzten 2 Jahren wirklich verändert. Zum einen steckt in mir immer noch die gerade erst 14 Jährige, die mit dem Bloggen angefangen hat, um mit anderen zu teilen, was sie liebt.
Anderseits habe ich aber auch ganz neue Ansichten, was meine Gedanken über eigentlich so ziemlich alles angeht.  Wenn ich so zurück denke, frage ich mich manchmal wirklich warum mich niemand für manche Kombinationen für total verrückt erklärt hat. ( ich muss gestehen, manchmal liegt bei diesen Gedanken kein halbes Jahr zwischen dem Outfit und dem Gedanken, und ich muss gestehen diese Outfits habe ich irgendwie auch nur selten auf meinem Blog gepostet :D )
Mich für ein Outfit schämen, oder es sogar  "bereuen" würde ich allerdings nie.
Jedes Outfit gehört zu den Entwicklungen meines Lebens, die aus machen wer ich gerade bin.
Warum sollte ich mich also für die schämen die ich war ? Dann müsste ich mich ja eigentlich
immer noch für mein eigenes Ich schämen. Den die Person die wir in diesem Moment sind, ist schließlich das Produkt der Vergangenheit. Das soll aber nicht heißen, das wenn man mit sich selbst nicht Glücklich ist dies nicht ändern kann, nein das stimmt auf keinen Fall.
Es ist nie zu spät sein Leben zu ändern, aber man sollte seine Vergangenheit nicht verleugnen.
Jeder begeht Fehler, wir müssen nur aus ihnen lernen.

Meinen Blog zugründen war definitiv kein Fehler. Hätte ich ihn nicht gegründet, wäre ich heutzutage nicht die die ich bin. Und ehrlich gesagt bin ich auch wirklich stolz auf die Entwicklung von "My golden Pineapple".  Ganz besonders freue ich mich natürlich darüber, das wir fast 400 Leute hier sind ! (aktuell 385, mit gfc & Bloglovin )
Manchmal kann ich das gar nicht glauben. Vor 1 Jahr hatte ich, wenn ich mich richtig erinnere, noch nicht einmal die 100 Leser geschafft. ! Es freut mich aber ungemein, dass wir hier immer mehr werden. Ich hoffe ich konnte euch die letzten 2 Jahre bereits dazu inspirieren ihr selbst zu sein, und wenn ihr noch nicht so lange Teil der "my golden Pineapple"-Gemeinschaft seit, freue ich mich das ihr euren Weg hier her gefunden habt und hoffe das ich und dieser Blog euch gute Freunde werden können. Ich wünsche mir dass ich euch allen auch im nächsten Jahr viel Freude mit meinem Blog bereiten kann. 

Ich habe heute aber nicht nur Gerede für euch, sondern auch meinen  (Style-)Jahresrückblick 2014.
Aber bevor ich damit anfange noch 3 Dinge :
1.Klickt euch, ruhig mal durch die Post der letzten 2 Jahre, ich würde mich unheimlich freuen zu (sehr) alten Posts von mir, auch noch mal Kommentare zu bekommen
2. gerne schaut euch auch meinen Jahresrückblick und meinen MGP Geburtstagsposts von letztem Jahr an ->klick & ->klick ( ich war letztes Jahr noch nicht so clever daran zu denken das als ein Post zu machen :D )
Und last but not least :

Happy Birthday to you . Happy Birthday to you , Happy Birthday my golden Pineapple !!
Auf weitere wunderbare Jahre zusammen ♥

        
 
 
Januar
 
 
Februar

März
 
   April
 
 Mai
 
 Juni
 
 
 Juli
 
August
 
 
 September
 
 Oktober
 
 November
 

Dezember


Ich hoffe euch hat dieser kleine Jahresrückblick gefallen <3
Fühlt euch alle ganz doll gedrückt <3
Love u all <3 xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Ich finde solche Posts immer schön und weil ich auch noch nicht solange dabei bin, hoffe ich dass ich nächstes Jahr auch so stolz wie du auf meinen Blog sein kann :)
    Viele Grüße und einen guten Rutsch
    LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Am Schönsten sind meiner Meinung die Outfits von April, Masi, Juni und November, jedoch stehen dir alle Loks sehr gut.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post, ich mag deinen Look sehr gern.! Ab März mag ich alle Looks mega gerne.

    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!

    Da passt das Bild aus dem Juli ja hervorragend :D
    Deine Outfits sehen aber auch immer echt gut aus! Vor allem das aus dem November gefällt mir richtig gut.
    Das würde ich glatt einmal aus deinem Schrank schmuggeln und selbst tragen :))

    Guten Rutsch und liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! :)
    Ich liebe deinen Blog, mach weiter so! <3
    Man sieht schon, dass dein Style sich verändert hat :D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Post!<3 2 Jahre- WOW! Du hast dir das alles so verdient!
    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Der Post ist richtig schön geworden! :) Happy birthday, "My golden pineapple"! ;-)
    Alles Liebe,
    Sophie <3

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt toller Post! :)
    Ich gucke Emas Videos sehr gerne und bin dann wegen einem Video, in dem
    sie dich erwähnt hat (ich glaube, ihr seid nach Hamburg gefahren?) auf dich
    gestoßen! Ich mag dich und deinen Blog echt gerne und bin froh, schon relativ
    lange eine Leserin von deinem Blog zu sein. :) Ich freu mich auf hoffentlich
    ganz viele weitere Jahre! Guten Rutsch schon mal! :)

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! 2 Jahre kommen einem so viel vor und am Ende vergehen 2 Jahre wie im Flug.
    Deine vielen Follower hast du dir auch verdient, denn man merkt total, wie sehr dir bloggen Spaß macht! :)
    Und deine Outfits sind auch sehr schön, ich finde es toll dass du auch mal farbigere Sachen anziehst, die meisten tragen heutzutage ja eher farblose Sachen :)
    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß auf deinem Blog und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    http://happinessisacoice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. "Produkt der Vergangenheit." soso :), ganz ganz starke worte für deinen lebensstand. respekt.
    die märznummer geht für mich son bissl unter konstruktiv-provokativ durch :p
    die chucks-jeans-geschichte wär so am ehesten mein stil, denk ich. lg!

    AntwortenLöschen
  11. mhmmm.... tut mir leid aber sehen alle outfits so aus wie die von jmd der nicht weiß was die vogue, immer so unruhig und unvorteilhaft dry aber das musste raus

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥