Dienstag, Dezember 09, 2014

Laberpost - Fotos der Vergangenheit

Hallo ihr Lieben,

Wie geht es euch so ?
Habt ihr auch so viel Schulstress, jetzt wo die Weihnachtsferien vor der Tür stehen ?
Aber auch dass geht zum Glück vorrüber und dann kann man sich voll und ganz auf Weihnachten freuen.

Die freien Minuten die ich momentan noch habe, nutze ich nicht nur um zu schlafen, zu essen oder einfach zu relaxen, sondern momentan fotografiere ich auch wieder mehr.
Die unter euch, die mir schon seit über einem Jahr folgen, wissen dass ich letzten Herbst viel draußen fotografiert habe und auch oft versucht habe meine Outfits selbst zu fotografieren.
( ob es mir gelungen ist, darüber lässt sich dennoch streiten ;-) )
Wie ihr vlt. auch schon wisst, fotografiere ich allgemein sehr sehr gerne.
Und nicht wie viele „nur“ Freunde, Familie oder den Urlaub, sondern so ziemlich alles
was ich vor die Linse bekomme. :D
( nein ernsthaft, seit ich meine Kamera habe, gab es ,glaube ich, keine Städte Tour mehr, ohne dass ich fast alles fotografiert habe :D In London habe ich den Vogel bis jetzt echt abgeschossen .
Ich habe inzwischen schon alleine um die 100 Fotos vom Big Ben :D )
Ich finde Fotos sind eine Poesie für sich.

Und jetzt kurz vor Weihnachten ist es auch echt praktisch, dass ich so viele Fotos in den letzten 2 Jahren gemacht habe. Da springt dann noch das ein oder andere persönliche Geschenk für Freunde oder Familie raus.
Ich finde Fotos zu verschenken ist echt eine tolle Sache ! Schöne Erinnerungen guckt man sich doch immer wieder gerne an. :-) Vorallem in einem Fotoalbum !
( Meiner Meinung nach ist es so viel schöner sich Fotos in einem Buch anzuschauen, als auf dem Laptop oder Computer ! )
Das schöne heutzutage ist ja, dass man nicht mal mehr ein komplett eigenes Fotoalbum zu basteln braucht. Also wer nicht all zu kreativ ist oder einfach keine Zeit ( oder Lust ;-) ) hat, sich stundenlang ans Foto einkleben zu machen, kann auch einfach auf Seiten wie z.B.  Colorfotoservice (>klick< )   ein Fotoalbum bestellen.
Ich für meinen Teil muss gestehen, dass ich bis jetzt noch nie ein Fotoalbum auf einer Online Seite gestaltet und bestellt habe. Ich gehöre zu denjenigen die sich die letzten Jahre immer noch per Hand ans Foto einkleben gemacht haben. ( Ernsthaft, ich habe vorletztes Jahr meinen Eltern ein komplett eigenhändig gestaltetes Fotoalbum geschenkt )
Das war sehr viel Arbeit, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Nur leider fehlt mir momentan einfach die Zeit für so etwas. Da sind die Möglichkeiten sich online ein Fotoalbum zu basteln, schon echt eine schöne Sache. Außerdem kann man dann online gleich coole Hintergründe und Co. ins Fotoalbum einbauen. … mhm wenn ich so drüber nachdenke werde ich das mit den Online gestalteten Fotoalben dieses Jahr echt mal ausprobieren. :D

Man oh man jetzt habe ich aber ganz schön viel über Fotografie und Fotoalben geredet. :D
Na dann wird es aber auch Zeit dass hier auch mal ein paar Fotos kommen.
Also hier ein paar Fotos für euch von Dingen und Städten die ich dieses Jahr so gemacht habe : 
 
 
  England
 
 
 
 
Niederlande ( Amsterdam)
 
 

Hamburg
 
 
 
 Home sweet Home
 

Schweden
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Oh die Bilder sind soo schön Liebe Lou!
    Nach England will ich auch unbedingt mal *.*
    In Amsterdam war ich bereits, das ist so eine schöne Stadt! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Xx Julie <3

    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung. Würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! <3
    http://julieluvely.blogspot.de/2014/12/blogvorstellung-ich-stelle-eure-blogs.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Bilder!
    Ich will mir bald auch eine neue (bessere!) Kamera kaufen, damit ich endlich wieder gute Fotos machen kann! :D Meine alte Kamera ist nämlich leider ein wenig kaputt. :(
    LG, Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein toller Post!<3 Ich finde alle Fotos so wunderschön! Du hast echt Talent zum Fotografieren!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Bilder! Solche Posts gefallen mir total gut <3

    Liebe Grüße, Rike ♥
    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

OOTD - Bristol

Hallo ihr da draußen, heute zeige ich euch, was ich letzte Woche in Bristol anhatte, als ich dort mit einer Freundin shoppen war. Das Ou...