Mittwoch, Dezember 31, 2014

Silvester gerede ♥


Hallo ihr Lieben,

ich kann es gar nicht fassen. Nur noch ein paar Stunden dann neigt auch dieses wunderbare Jahre, sich dem Ende zu. Ich muss sagen, mein 2014 war ein ganz Zauberhaftes Jahr.
Ich war viel auf Reisen ( England, Schweden, Italien, Holland , ... ), hab viel mit meinen Freunden gemacht und gelacht, in der Schule lief es auch einigermaßen, ich hatte im März ein tolles Praktikum , ich habe mit Standarttanzen angefangen und hatte einen wunderbaren Abschlussball,
hatte eine unvergessliche Abschlussfahrt und so so viel mehr.
Und nicht zu vergessen bin ich erst neulich auch noch 16. geworden.
Ja das Jahr 2014 hatte es ganz schön in sich. Ich hoffe euer 2014 war genau so fantastisch und
unvergesslich wie meins ! 

Ich für meinen Teil werde heute Abend erst mit meiner Familie essen, dann zu einer Freundin gehen
und dann um Mitternacht aber mit meiner Familie anstoßen.
 Ehrlich gesagt bin ich nicht so der Silvester Fan. Ich habe grundsätzlich eigentlich nichts gegen Silvester, aber ich mag dieses ganze geknalle und geböllere nicht so sehr.
Klar Feuerwerke können schön aussehen, aber wenn ganz Deutschland zur selben Zeit solche Teile
losfeuert, ist mir das persönlich einfach zu laut.
Ich bin wirklich der Typ Mensch der lieber besinnlich und entspannt ins neue Jahr startet.
Was allerdings eher selten der Fall ist:D
Meine Abneigung gegen Feuerwerke, gegen die lauten und quietschigen ganz extrem, kommt aber nicht von ungemein.  Aber  das ist eher so ein persönlicher Grund.
Aber was ich wirklich cool finde sind Tischfeuerwerke und Wunderkerzen.
Ich meine die Beiden Sachen muss man doch lieben, mal ernsthaft Leute dass ist doch wirklich cool.

So und jetzt zu euch ;-)
Wie feiert ihr Silvester ? Mögt ihr diesen ganzen Lärm ? ( na ich denke mal die meisten schon oder ?:D)  Und habt ihr schon Neujahresvorsätze ?

Euch allen wünsche ich auf jeden fall einen Guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön, habt spaß, genießt die letzten stunden von 2014 und startet optimistisch ins neue Jahr !
Fühlt euch alle gedrückt, xoxo eure Lou

Kommentare:

  1. Toller Abschlusspost! :)
    Ich feiere Silvester eigentlich mit meinen Freunden aber diese Jahr sind wir im Urlaub aber mit meiner Familie zu feiern wird sicher auch schön!
    Guten Rutsch dir und einen schönen gemütlichen Abend.
    LiFe
    http://lifealty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post.
    Guten Rutsch und ganz viel Glück im neuen Jahr,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich feier dieses Jahr mit Freunden in kleiner Runde! :)
    Wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr!


    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post :*
    Und das Bild ist auch total toll!

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch und ich hoffe, dass du ein erfolgreiches Jahr 2015 haben wirst! Viel Glück und Gesundheit und weiterhin Spaß am Bloggen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥