Freitag, Dezember 26, 2014

Weihnachten 2014

Hallo ihr da draußen,
Ich wünsche euch wundervolle Weihnachten ! <3
( ein paar Tage nach Heiligabend ;-) )
Wie war euer Weihnachtsfest so ? Meins war einfach wundervoll ! <3
Auch wenn die letzten 72h mehr als Stressig waren.  Nicht nur der Heilige Abend musste bei uns vorbereitet werden, sondern es mussten auch Kuchen gebacken und einiges für den 1.Weihnachtsstag geplant werden.  Den bei uns wird da nicht nur Weihnachten gefeiert,  es stand auch noch mein 16.Geburtstag an !!  *pure Freude*
Und es war so ein toller Tag !
Mittags waren meine Verwandten da und Abends hat dann auch noch eine sehr gute Freundin bei mir übernachtet.  Zusammen haben wir dann die halbe Nacht sowohl an meinem, als auch an ihrem gerade erstelltem Blog gearbeitet.  Ihr könnt gerne mal bei ihr vorbeischauen -> klick <-

Ich hatte, wie bereits erzählt, ein wundervolles Weihnachtsfest und einen perfekten Geburtstag.
Und wisst ihr was ? Ich habe eine Spiegelreflexkamera bekommen *-* -doppel yuhu-
Ihr wisst nicht, wie sehr ich mich darüber gefreut habe !
Klar, meine Nikon Coolpix P510 ist nicht schlecht, aber es gibt eben doch Sachen die sie nicht kann und wofür man nun einmal eine Spiegelreflex braucht.
Ich habe inzwischen auch schon fleißig Bilder mit meiner Canon EOS 700D gemacht. :-)
Also gibt es nun für euch ein paar Bilder aus meinen letzten 72 Stunden in neuer super Qualität.

Wie war euer Weihnachtsfest so ? Habt ihr etwas schönes bekommen ? Und viel wichtiger, hattet ihr ruhige, entspannte und schöne Tage mit euren Liebsten ?
 Fühlt euch alle ganz doll gedrückt !  xoxo eure Lou
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie cooool :) Ich habe auch die Canon eos 700d bekommen.
    Es macht wirklich Spaß die Bilder scharf zu stellen und die qualität ist super.
    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wundervolle Bilder! Und der neue Header gefällt mir aich sehr gut! <3 Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lou,
    zuerst einmal auch von mir nachträglich alles Gute zum 16. Geburtstag. (dauert ja leider noch bei mir...)
    Oh, wie es scheint, hast du ja eine im wahrsten Sinne eine süße Torte bekommen, hmmmm ich liebe solche Sachen, neidisch bin.
    Was war denn alles drin und dran?
    Oh wow, die Canon hätte ich auch gern, viel Spaß und viele viele tolle Fotos damit

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. weihnachten und geburtstag in einer woche, das kenn'sch aus unser familie, hat vor-&nachteile, gell. weniger is mehr gefällt mir au @baum, nur die absätze, wohoo, riesig!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, die Bilder sind wirklich sehr gut geworden.
    Sieht nach tollen Tagen aus! :) <3

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Die Bilder sehen Klasse aus und der Kuchen richtig lecker..mmh.
    Alles Gute nachträglich noch zum Geburtstag♥
    Ich hatte tolle und einigermaßen entspannte Weihnachtstage.
    Alles Liebe und einen wunderschönen Abend♥ Sarah
    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥