Die Frage, nach dem richtigem Abschlussballkleid


Hallo ihr Lieben,

wie die meisten von euch bereits wissen gehe ich seit letztem Mai regelmäßig zu einem Standarttanzkurz in Hannover und hatte letzten Oktober meinen Abschlussball, der echt der Hammer war ! ( vor allem weil ich glücklicherweise einen Gastherren als Tanzpartner hatte, der auch wiklich gut tanzen konnte ! )
Mittlerweile bin ich zwar im Bronzekurs, tanze aber auch noch in einem Anfänger kurs als Gastdame mit. Und da ich einen Tanzpartner im Anfängerkurs habe, darf ich noch einmal zum Abschlussball im Februar. Tja und das bedeuted ein neues Abschlussball Kleid muss her yuhu.
Momentan suche ich echt wie eine wahnsinnige Online Shops, nach dem perfekten Kleid, ab und bei
Esprit, habe ich dann auch ein paar schöne entdeckt. Heute wollte ich euch deshalb mal die vier Kleider zeigen, die es mir angetan haben und würde mich rießig über eure Meinung freuen !
Ich muss ja gestehen, dass ich eigentlich kein schwarzes Kleid wollte, aber letzten Endes habe ich mich ausgerechnet in vier Kleider verliebt, die alle schwarz sind ! :D


Kleid 1

 
 
 
 
 
 
 
Kleid 2
 
 
 
 

 



Kleid 3

 

 

 


 



Kleid 4

 

 



Ich würde mich freuen wenn ihr mir in die Kommentare schreiben könnten, welches Kleid euerer Meinung nach das Beste ist ! :)  Meine Favoriten sind ja das zweite und das dritte  Kleid !
Was meint ihr ? :-)
Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr mir eure Meinung in die Kommentare schreibt, welches Kleid ihr am Besten findet und welches mir eurer Meinung nach am Besten stehen würde.
Hier noch einmal die Links zu jedem Kleid :


Kleid 1 >klick<
Kleid 2 >klick<
Kleid3 >klick<
Kleid4 >klick<

Ich freue mich auf eure Tipps und Meinugen, fühlt euch gedrückt,

xoxo eure Lou

Bildquellen : Esprit

Kommentare

  1. Also ich persönliche finde das erste Kleid am schönsten, die anderen sind nicht so meins:)
    Liebe Grüße<3
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich finde das 3. Kleid am schönsten, denke aber,
    das das 2. Kleid dir einfach am besten stehen würde :)
    Schöner Post <3
    Xoxo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde Kleid 3 und Kleid 1 am besten :) Würden dir aber sicher alle gut stehen!
    Liebe Grüße Judith

    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das 3. Kleid ist mein Favorit :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Nr. 1 am schönsten! :)
    Schon mal viel Spaß auf dem 2. Abschlussball :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Kleid 1 und 2 sehr schön! :)
    Und ich sollte mich langsam mal auf die Suche nach einem Jugendweihe-Kleid machen....... :D

    Liebe Grüße,
    http://happinessisacoice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Nr.1 am passensten für dich :) also so wie ich dich kenne aus deinen outfit posts

    AntwortenLöschen
  8. Nr 1 gefällt mir sehr gut! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die berühmte Kleiderfrage - großes Drama!
    Ich würde dir zu kleid Nummer 3 raten :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  10. ich finde kleid 1 und kleid 3 am besten aaaber dann eher 3 ^-^
    lg
    zoe ♥

    AntwortenLöschen
  11. Echt schöne Kleider!<3 Mir gefällt Nummer 1,2, und 3 gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hey lou mein Favorit ist Kleid 3 aber dir stehen bestimmt alle Kleider super :)

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefallen Kleid 1 und 2 am besten, aber irgendwie hab ich mich in Kleid 2 total verliebt <3

    AntwortenLöschen
  14. Das 1. Kleid ist meiner meinung nach am meisten Abschlussball, ein relativ typisches Tanzkurs-Ballkleid, aber da du deinen 'eigenen' Ball ja schon hattest, wäre etwas ausgefalleneres denke ich besser... Das zweite finde ich sehr schön aber irgendwie business mäßig. Ich persönlich finde die Kleider 3&4 am schönsten und denke, dass das dritte eine sehr gute Wahl wäre, da es ausgefallen, aber trotzdem irgendwie klassisch ist und - soweit ich das beurteilen kann - bestimmt gut zu dir und deinem Stil passt. (sorry für die lange Antwort :D)

    AntwortenLöschen
  15. Aller Kleider sind schön aber am besten gefällt mir Kleid eins und ich denke das dir alle Kleider stehen :) Mich würde es riesig freuen wenn du uns deine Entscheidung mit teilst :D
    Liebe Grüße Sarah ♥

    dreamof758km.blogspot.de
    youtube: lifeassar

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube das 2. Kleid würde dir richtig gut stehen! Ich tanze auch und fange nächste Woche mit dem Goldkurs an <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Ich freue mich über eure Kommentare !
Egal ob Lob oder Krtik, eure Meinungen sind gefragt ! :-)♥

Beliebte Posts